LIVE LOBSTER TERRORIZES BANK TELLER

McKEESPORT, PA. – A man successfully held up the Union Manor Bank this morning, using a live lobster as a weapon. Police Chief Rich Hurst told reporters that his men are on the lookout for the robber, caught in the act by the bank’s security camera. The teller, Mrs. Della Candle, said, »I was terrified! The thing just kept clicking its claws at me. I thought I was going to lose my nose or something!« The thief got away with over $ 3,000 and Mrs. Candle’s lunch bag.

60 Gedanken zu “LIVE LOBSTER TERRORIZES BANK TELLER

        1. Das ist ja der Witz! Der Hummer war der eigentliche Kopf des Überfalls! Er hat mich erst zu dieser Straftat verleitet! Außerdem hat mich der Hund betrogen; der ist mit den ganzen $ 3,000 über alle Berge. Ich habe lediglich das doofe Lunchpaket bekommen und da waren nur eklige Sachen drin.

          1. Sich von einem Hummer zu einer Straftat überreden lassen,ist wohl genauso abstrus wie mit einer Ziege ein Kind zu machen.Du hast es wohl mit Viechern,neuerdings?….prust….

          2. … jaja … wenn taste und ich erstmal deinen schuhschrank geplündert haben … und alle schuhe an diesen steinreichen schuhsammler verkauft haben … dann wirste dich schon wundern … und ich kann die alimente für zora bezahlen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s