18 Gedanken zu “Mal wieder etwas Ernstes: Vom Schachspiel

    1. Stimmt, sowas gibt’s ja mittlerweile auch wie Sand am Meer. Aber ich glaube fast, Poker ist noch etwas lustiger für die Zuschauer, weil die da so komische Gesichter ziehen. Trotzdem guck ich lieber meinen Bonsai beim Wachsen zu.

    2. Deshalb haben die findigen Geister ja auch das Strip-Pokern erfunden. Vielleicht wär ja ein Strip-Schach die Lösung?

      Oder man malt die Figuren nach jedem Zug bunt an – dann ist die Zeit die der Trockenvorgang braucht auch gleich sinnvoll genutzt.

      lg
      albert
      (in dessen Buch CHESS eine wichtige Rolle spielt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s