Lustige Geschichte über Hotels und Schweinereien

Ich hatte Muffin mal in irgendeinem Kommentar eine lustige Geschichte versprochen, in der es um ein Hotelzimmer geht und eine Schweinerei, die darin auf einem Bett veranstaltet wird. Leider kam ich länger nicht dazu, die Geschichte rauszukramen, aber endlich habe ich die Zeit und den Text gefunden. Wer lachen will, guckt hier. Ich werde nichts Näheres erzählen, weil ich sonst die Punch-Line verraten könnte.

8 Gedanken zu “Lustige Geschichte über Hotels und Schweinereien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s