162 Gedanken zu “Werbung lügt nicht!

        1. Das ist SCHLICHT und einfach Aufforderung zum Alkoholismus! Trinke ihn mässig – aber regelmässig! Und wie sie lächeln und so verliebt schauen… herzlich… jeden Streit geSCHLICHTet mit Allohol…

          ich?

          1. JA-HA!!!
            Das ist es und er sollte sich ganz doll schämen so etwas zu posten…aber eigentlich logisch bei all der Versaupornung hier.:>>

            ablenkungsmanöver…reine täuschung…du verstehst?

          2. Ach, was willst Du machen – das ist in unintellenten, niveaulosen, versaupornten Blogs halt so… frag mich nur, was wir immer hier machen…?

            verstehe… totte

          3. Frag ich mich auch immer und…immer wieder.
            Ist zu einer Art Zweitwohnsitz für uns geworden…oder ein Treffpunkt,wie damals als Teenies,da traf man sich an Bushaltestellen(ich mit meiner Clique immer an einem Stromkasten…hiess dann:“Am Kasten?“Ja…klar…“)…ich find es ist mal eine nette Abwechslung zu unseren hochgeistigen Blogs…:>>

            genau!

          4. Stimmt – wir können ja hier mal ein bisschen WERBUNG-LÜGT-NICHT für unsere hochintellenten Blogs machen…

            euer „kasten“ war unser „backhaus“. die kids hier haben die „bushalte“…

          5. 241 Kommentare… 120 ich, 120 Du, einer vom Einträger…. 45 Freunde pffff…

            backhaus? treffpunkt von meiner jugendlichen clique… damals vor hundertachtzig jahren… einmal im jahren wird da brot gebacken – der duft zieht durchs ganze kaff…

          6. *weglach*…ne,mindestens 5 sind von Pocket,das zu seiner Ehrenrettung…was meinste,wie viele schaffen wir hier bis der Einträger nach Hause kommt?

            ahhhh…ich liebe frisches,noch warmes brot…bischen butter drauf,etwas salz…mjam…noch nix gegessen heute,immer noch angst.

          7. Pocket schreibt allerdings auch wirklich gut und lustich… Und da gibt´s noch Sonnenschein mit ihren grausamen Kommentaren und diese Motte die da immer rumschwirrt… Was macht Doc T. bloß mit uns allen, daß wir hier so niveaulos rumsabbern…?

            was sagt schwester? tee mit rum honig und salzstangen? ist doch auch was

          8. Ja,es gibt viele tolle Schreiber hier bei DocT…immer herrlisch zu lesen,was jeder Einzelne für Ideen mitbringt…siehste ja besonders bei uns beiden.*lol*

            tee mit honig…ja…salzstangen kann ich nicht mehr sehen.ich werd gleich mal ein trockenes brötchen…bäh…

          9. Jetzt fällt mir nix mehr ein… kann das sein? Wir können ja mal unsere Gedichte von gestern hier veröffentlichen…liest sie wenigstens mal jemand… vielleicht werden wir entdeckt…

            stippe das trockene brötchen doch – ist wie alte aufgeweichte butterkekse lutschen…

          10. Achtung!
            Bitte um Aufmerksamkeit!
            Taste und Lilith werden nun in loser Reihenfolge ihre Gedichte in diesem versaupornten Blog veröffentlichen.

            Brechen,kotzen,göbeln,reihern
            heute wolln wir einmal feiern.
            Alle beide sind wir krank,
            meine Fresse,Gott sei Dank!

            by lilith

          11. Neeeee! *hahahaha* Wat´n geiles Gedicht! Nun ich… *räusper*

            Örksen, börksen und auch gulpen
            heute geht´s mal in die Tulpen
            morgen gibt´s dann wieder Bier
            scheißndreck wat freu ick mir!

            by taste

          12. Toll!
            Wie geil ist das denn?
            Gerade ausgedacht…quasie aus den Fingern geflossen ist uns das!

            Taste???niemand wird uns je wieder glauben,dass wir wirklich krank sind,als physisch krank meine ich…

          13. Mal eben so ausgekotzt…:))

            das ist ein fettes kompliment!du solltest SEHR stolz darauf sein.sowas schönes hat er zu mir noch nie gesagt!ich finde das ziemlich unverschämt,eigentlich.

          14. Och…is ja noch früh…ich werde gerade erst mal warm! :>

            wenn ein KRANKER dich krank nennt,wandelt es sich ins gegenteil…so musste das mal sehen….*gg*

          15. Scheiße! Schon nach Drei? Ich wollt doch noch… und muß noch… und die Ablage.. und die Tiere… hab ich heut schon was gegessen… Mist, ist heut schon Sonntag?

            :)) :)) OHhhhhhhh, dankeLlilith… das ist wie mit den Rechts- und Linksdrehungen in den Joghurts oder in Muffy´s Blog…

          16. Ich habe auch völlig Zeit und Raum vergessen und…hey,du bist KRANK!!!
            Du MUSST gar nix! :>>

            so ist es nur im blog.in der aussenwelt leider nicht immer so einfach…

          17. Schmackofatz! Danke.

            Jetzt kam auch noch Besuch! Kannst Du Dir das vorstellen? BESUCH? Hallo?! Ich bin krank… muß in den Blog… könnt Ihr bitte mal wieder gehen?!

          18. weil es nicht verloren gehen soll…ich kann das gut verstehen…wir haben hier schon soo viele lustige sachen erlebt,wir alle und es ist so mühsam das alles auszugraben…

          19. Wenn heute Donnerstag ist – dann bin ich morgen hier. Ist heute aber Samstag dann bin ich Sonntag weg.

            was hast du schon wieder versprochen ohne anwalt? das geht nicht gut!

          20. Heute ist Donnerstag weil…morgen ist glaub ich Freitag.
            Aber ist egal,ich bin jeden Tag hier.

            hab nur versprochen,dass er in ruhe arbeiten gehen kann weil…WIR uns schon um seinen blog kümmern werden… :>

          21. Er war wunderbarschön der Tag. Und ich will hier – ganz im Ernst – Mr. Dr. Totte mal danke sagen für den Platz und die Geduld die er uns Superkommentösen hier so ohne Zögern zur Verfügung stellt und für seine wirklich tollen Einträge, die uns zwei Trockenbloghirnis ja regelrecht magisch anziehen.

            So. Das musste mal gesagt werden. Gute Nacht. Ich muß jetzt gehen, weil Ernst geht auch.

          22. Möchte ich mich anschliessen,liebe Taste.
            Wir haben wirklich tolle Blogfreunde und unser Einträger hier ist schon was Besonderes.

            Möchte euch ALLE nicht missen und auch dir,Taste,danke für den tollen Tag…schön gemeinsam mit dir krank zu sein.

          23. Einträger.. *lach* Ich war jetzt einen Kommentar lang fast ganz ernst… jetzt kann ich nicht mehr…

            Ich finds auch toll mit Dir zusammen zu kränkeln… hatten wir das nicht schonmal…?

          24. Hab gerade noch mal die Gewitter Oma aus Saarbrücken gehört…ich werde NIE wieder schlafen können…:)):)):))

            Ja,hatten wir schon mal…lange her…aber so klasse wie heute wars noch nie…

          25. Sach bloss Cara hat uns welche…???

            Dem geb ich…:))

            Wir verabreden uns in Zukunft,ja?

            Totte?
            Willste nicht auch mitmachen?
            Wir feiern Blog krank!!!

          26. Weiß noch nicht wie lange, eigentlich wollte ich heute zu einer Party fahren, aber so wie das immer noch stürmt, bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          27. Ein Freund, der hatte am Montag Geburtstag und kurzfristig die Idee, heute zu feiern. Leider muss Emma sich da jetzt einmischen.

          28. DU WEISST NUN ALLES ÜBER MICH???

            tschö totte,ich geh mal eben mein blog löschen…war schön mit euch…macht es gut…tschüssi…bis irgendwann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s