46 Gedanken zu “Auferstehung

          1. Ich sagte ja, man wird es auch nicht vernünftig erkennen können, wenn man es aufnimmt. Es kommt auf bestimmte optische und akustische Details an.

          2. Du hast Dich wirklich auf die Socken gemacht? Mist, aber gut, ich hau hier gleich ab und bin erst heute Abend wieder hier. Und wenn heute Abend hier jemand herumlungert, dann sag ich einfach, ich kenne keinen „DocTotte“. :))

          3. Ach, das warst Du? :>>
            Gut, dann kann ich ja wieder die Tür nehmen. Und pinkeln kann ich auch im Büro, schließlich habe ich keine Sextanerblase.

          4. Sextaner sind Fünftklässler auf dem Gymnasium. Denen wird – schon aufgrund ihrer Körpergröße – für gewöhnlich eine Blase nachgesagt, die die Durchschnittsblase von Frauen noch unterbietet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s