Frühstück vorm Spiegel

Was habe ich für einen Schreck bekommen, als ich heute Morgen in den Spiegel geguckt habe! Ich dachte schon, ich hätte im Schlaf wieder heimlich am Eierlikör genascht. Meine Augen sahen geschwollen aus, die Nase eingefallen, die Haut bleich wie eine pockennarbige Kackleiste, überall klebten Bartstoppeln in meinem Gesicht (sogar auf den Augen!) und dann dieses brunzdumme Grinsen … bis ich feststellte, dass ich meine Brille ja noch gar nicht aufgesetzt hatte.

Nachgestelltes Bild: So sehe ich ohne Brille aus. Also fast zumindest.

110 Gedanken zu “Frühstück vorm Spiegel

          1. EIgengeflügel…. hab immer so stolz und gerne die Eier eingesammelt von Ente und Co… aber jetzt… sollen sie bloß drauf liegen bleiben… Ich hab wirklich Ekel davor… wahrscheinlich ist es nur der CholesterinSPIEGEL…

  1. Ein sehr scharfes Foto. Unsere weiblichen Bolgger werden dich bestimmt zum reinbeißen finden.
    Der Spruch : “wie die Nase eines Mannes so auch sei Johannes“ passt hier aber gar nicht. :>

          1. Sei froh sonst könntest du mit dem Wölfi im Duett singen.:>
            http://de.youtube.com/watch?v=Dw_tg8RueJI
            Martin Pflaume war auf diesem Festival , und berichtete das die Fans gar nicht dazu kamen dem Wölfi mit “ausziehen…” rufen zu provozieren , weil er bereits mit dem nackten Arsch auf die Bühne gekommen ist. *brühl*

            Übrigens was ist mit Neurosis Konzert am 20.08 bei uns?
            (hatte dich im meinem Neurosis blog danach gefragt)

          1. ja, vielleicht klappts ja.. die freche taste hat es aber schon versucht, ich hoffe sie hat nur in die luft gehappst.

          1. Aber natürlich, mein Lieber :>>

            Ich mag übrigens auch Schokolade:
            zuerst breche ich ihr die Rippen und was ich mit den Nüssen mache, willst du gar nicht wissen 88|

          1. Wieso? Das ist im Winter schön warm und verringert die Gefahr von Sonnenbränden. :))
            Ach, son Mist, hatte mich verlesen, Du meinst ja BEHaarungscreme. Nee, auf den Händen brauche ich das nicht.

          2. Ich glaub schon…:))

            Hallo meine allerliebste Freundin, wenn du das hier liest…und ich weiß, du tust es…ich schlage mich wacker, oder???

          1. Nein, kenn das sehr gut und weiß, was ich tun muss.Ist ja nur vom Durchzug und nix Bakterielles.Heute ists schon deutlich besser und ich konnte sogar meine Linsen wieder einsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s