Heute im Adventskalender

kal22Ein Bär? Gitterstäbe? Muss mein Teddy etwa an Weihnachten ins Gefängnis?

Advertisements

42 Gedanken zu “Heute im Adventskalender

  1. Ein BÄR? Hast du schon mal nen Bären mit so ner Kartoffelnase gesehen? Doc, ich glaub‘, bei dir wird eine neue Brille fällig *ansChristkindschreib*

    lg
    albert
    (der sich fragt, wer den Elefantenmenschen in deinen Adventskalender gepackt hat)

    1. Das Runde, was Du meinst, ist ja nicht nur die Nase, das ist die ganze Schnauze. :))
      Statt der neuen Brille nehm ich aber gerne einen neuen Monitor, den kann ich nämlich in der Tat gebrauchen. :>>

      1. Ich weiß, aber um ein Schwein auf dem Rücken zu erkennen, reicht es, wenn mal EINS gesehen hat 😉

        Und sei froh, daß es nur Kühe sind, Schweinemast STINKT (wobei Hühner noch schlimmer sind)

          1. Ich denke die Chance ein Schwein beobachten zu können sind in einem ländlichen Umfeld erheblich höher!!!

            Und warum es für dich von Wert ist in einer dörflichen Idylle zu wohnen, mußt du dir selber beantworten!!! (sehe ich aus wie dein Psychiater??)

          2. Wobei die Husumer möglichst auch eine Sattelfärbung haben sollen. Übrigens sind die von der dänischen Minderheit in Südschlesweg gezüchtet worden in Anlehnung an den Dannebrog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s