Heute im Adventskalender (it’s finished)

kalenderWas hat Rübezahl in meinem Adventskalender zu suchen?

Advertisements

51 Gedanken zu “Heute im Adventskalender (it’s finished)

    1. Ich komme auch leider in den Blog in letzter Zeit. Bevor die Wirtschaftskrise durchschlägt, hat sie bei uns erst noch ein überstundenbehaftetes hell loderndes Strohfeuer angefacht.

      Dir auch ein frohes Fest!

      🙂

          1. Wir wollten uns ja alle nix schenken, tja…und dann hatte gestern doch jeder etwas für den anderen…ich habe einen Ring bekommen, von D&G, der ist sehr hübsch und von meiner Schwester eine irre tolle Bodylotion, leckere Pralinen und verspiegelte Teelichthalter auf einem verspiegelten Untersetzer. Ich glaube aber, das sind alles Geschenke gewesen, die sie in der Praxis bekam und nicht haben wollte. :))

          1. Und ich glaube nach ein paar Basteltagen am Laptop meiner Schwester inzwischen zu ahnen, was das Problem der Daten auf Deiner alten Festplatte war. Ich schreib dazu morgen was in der Mail, jetzt mach ich nur schnell die Kommentare und muss mich dann von Weihnachten erholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s