Der Anspruch entfällt bei Tod und/oder Berufsunfähigkeit

Und ich frage mich, womit man Geld verdienen könnte …
Schaut mal hier.

Advertisements

33 Gedanken zu “Der Anspruch entfällt bei Tod und/oder Berufsunfähigkeit

  1. UA! ICH BIN SO BESCHEUERT! warum hIlFt mich ten KAina?

    Anm. Totte: Ja wenn Du meinst … was können wir für Dich tun?
    PS: Außer Deine unverschämte Werbung für Dein Wurstbuch zu löschen.

      1. Meine ehemalige Freundin Tina hat sowas gerne gemocht, ihre Wohung war voll mit diesem eigentümlichen Gedönse. Und von ihrem Faible für Plastikblumen mag ich gar nicht erst reden.

  2. Es ist der Glaube, der Berge versetzt. Wenn ich an etwas ganz fest Glaube, wird es auch in Erscheinung treten. Die Frage ist nur, ob ich nicht Manns genug bin, dass Erwünschte selber zu verwirklichen und dazu einen Flaschengeist brauche. Ich bin jedenfalls Manns genug, denn ich bin mein eigener Gott. Ich brauche keinen Flaschengeist, keine Kirche, keine Relgion, keinen „geistigen“ Führer, keine Geistheiler oder was auch immer, sondern nur mich selbst.
    Für mich aber doch sehr bedenklich, was auf eBay angeboten wird und dass es tatsächlich Leute gibt, die darauf herreinfallen.

    Aber sag mal, was ziehst Du den für Besucher an ?? *staun*
    Ich meine den G. Komoll … :-/

    1. Andi, ich glaub Dir!
      Und den AAC, diesen Heiland Hanswurst für geistig Arme, zieh ich nicht an. Den würd ich nicht mal mit der Kneifzange berühren, der kommt einfach so, wie die Jahreszeiten. Aber nervt mehr.

  3. Hä??
    Für welche Vesicherung arbeitest du denn jetzt??

    Flaschengeist, auf die Idee muß man erstmal kommen…köstlich. Aber eine gewisse Kreativität kann man schon erkennen.

    Was hast du eigentlich für einen merkwürdigen neuen Freund?? Der scheint dich aber sehr zu mögen.

        1. Der hatte mal einen Blog hier, der gnädigerweise zurzeit nicht funzt. Offenbar ein bisschen zu kurz gekommen bei den Frauen, seitdem hat er eine sehr krude Theorie entwickelt, in der es darum geht, dass alle Frauen mit den tollen Jungs ins Bett gehen und die Kinder so armseligen Würstchen wie ihm unterschieben, sich dann aber scheiden lassen, damit das armselige Würstchen dafür zahlen muss, dass die Frau ans Mittelmeer fährt, um sich dort von den richtig heißen Stechern aus der Pornoindustrie vögeln zu lassen, obwohl die heißen Stecher am Mittelmeer die Frauen eklig finden, weil sie mit jedem ins Bett gehen, und es daher gar nicht mit diesen Frauen treiben.
          Das ist eine logische Kurzfassung. Du kannst es aber bestimmt gerne von ihm ausführlich und totaaaal schwachsinnig erklärt bekommen. Frag ihn mal und biete Deinen Blog an. :>>

          1. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie präzise Du ihn zitieren kannst. günter? bist du es?

            Anm.: Ein schließendes Small und ein verkrüppeltes schließendes Small???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s