Kein Beitrag zum Upgrading der Lebensqualität

Um 1900 verringerte sich bei den Denkenden die menschliche Teilnahme. Man nennt sich dann gern unpolitisch.

Heinrich Mann

Advertisements

8 Gedanken zu “Kein Beitrag zum Upgrading der Lebensqualität

    1. Totte? Ich weiß, daß war kein besonders guter Kommi… aber ich war so albern gestern abend (:>>)… aber… kann ich diese gähnende Leere hier nutzen für einige Thunderbirdfragen?

      (1) Kann ich meine Adressen von Web.de auch zum Thunderbirdmaildingens bekommen?
      (2) Ich kann aus dem Thunderbird keine Emails verschicken. Dann fragt er mich nach einem Passwort, ich gebe ihn das eine was ich habe, und er fragt immer wieder danach. Er nimmt es nicht. Ich hab schon bei FAQ geschaut – aber nix gefunden.
      (3)kommt bestimmt noch… :>>

      1. (1) Ja. Du musst nur unter „Konten“ für jedes E-Mail-Konto einen neuen Eintrag machen und da dann die Web.de-Daten eintragen.
        (2) Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass Du den SMTP-Server nicht richtig eingestellt hast. Guck mal unter „Konto“, welche Daten Du beim SMTP-Server eingetragen hast. (Achtung! Wenn Du weitere Konten einrichtest, solltest Du auch unterschiedliche SMTP-Server einrichten und den einzelnen Konten zuordnen! Das muss man aber per Hand machen.)
        (3) Ich warte. :>>

        1. (1)Das versteh ich nicht. Was heißt E-Mail-Konto? Jede einzelne Email-Adresse die ich bei Web.de habe? Und was hat das denn mit den Adressen zu tun? Ich habe ein Konto (taste@online.ms).
          (2)smtp.web.de
          (3) ist mit der Frage zu den Adressen auch die nächste Frage beantwortet: wie krieg ich meine eingerichteten E-Mail-Ordner zu Thunderbird?
          (4, 5, 6 und 7) ich glaube ich deinstalliere Thunderbird und fange nochmal von vorne an… jetzt kommt nämlich ständig: „Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.web.de“…:-(

          1. (1) und (3) sollten wir mal per Skype bequatschen, wenn ich Zeit dazu habe. Also so in 2 bis 5 Jahren.
            (2) Das weiß ich, hab da ja selbst auch noch ein Konto. Aber vermutlich ist irgendwas bei Dir falsch eingestellt, sei es Port, Verschlüsselung, Authentifizierung. Bei mir funzt es nämlich. :>>

  1. (1) und (3): der termin ist o.k. für mich. passt sehr gut in meinen zeitplan. :>
    (2)bei mir funzt jetzt nix mehr. hab nämlich gestern mal alles ganz schlau schritt für schritt neu eingestellt und so… jetzt ruft er gar keine mails mehr ab… dafür hab ich drei konten… glaub ich… :)) aber ich hab ja meinen stolz, druck mir diese schritt für schritt anleitung aus und wenn du zeit hast, sag ich: HAB ICH SCHON! HAHAHAAA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s