Britzel

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass die billigen IKEA-Sparlampen auch nicht das Wahre sind …

Bei Albert brummen sie ja nur, in der Hall von Totte Mansion blitzen sie sogar …

57 Gedanken zu “Britzel

        1. Ja, von Philips gab’s doch mal einen Wecker, der das genauso gemacht hat, um den Sonnenaufgang zu imitieren, der hat aber bestimmt das Hundertfache von der IKEA-Birne gekostet. :))

          1. Richtig. Und jetzt schreib mal noch die S-Wörter für Anschrift und das heutige Wort für „geil“, das mit „voll k-“ anfängt.

          2. Gut, jetzt gebe ich mal was vor und Du schreibst, was falsch ist bzw. wie es richtig wäre (Achtung, mindestens 1 Falle!):
            heissen
            Glaß
            Kassette
            Straße
            Mass

          3. Ein Wort hast Du noch vergessen, aber ansonsten ist alles richtig. 🙂
            Ich sag doch, es ist wirklich einfach, wenn man weiß, wie es geht.

          1. Ja, kannst DU dich denn nicht mehr erinnern? Totte?
            Ich glaube fast, die Eier im Kartoffelsalat waren um, oder die Mayo hatte einen Stich…keine Ahnung…

  1. Ich hoffe, du hast so nen kleinen Imbus-(6Kant)-Schlüssel in so einem roten kleinen Notkästchen daneben angebracht. Sollte aber gut geerdet sein *fg*

    Euer El

          1. Klar, dann benötigst du nur eine von den schicken Lampen, allerdings läufst du so auch Gefahr, daß die Dorfjugend bei dir aufschlägt- es könnte ja eine neue Zappelhalle sein *grins*

          2. Da bin ich mir nicht so sicher, die fahren ja heutzutage jedem Laserstrahl am Nachthimmel hinterher in der Hoffnung dort eine Disse zu finden.
            (sind wohl irgendwelche Urgene, die heiligen 3 Könige machten sich ja auch auf die Socken und folgten dem Stern)

Kommentar verfassen

