Bundesbasisfallwertkorridor

Der Fortgang des Lebens wird vom Bewusstsein des Menschen stets als Kampf des Guten gegen das Böse verstanden – zu Unrecht. Die Menschen, die das Gute für die Menschheit wollen, haben nicht die Macht, das Böse im Leben zu vermindern.

Wassili Grossman

Advertisements

43 Gedanken zu “Bundesbasisfallwertkorridor

          1. Als und als… aber es werden als und als wieder mehr… *puuh*… können die nicht mal alle aufhören – wenigstens wenn Du weg bist… ich hab hier doch überhaupt keine Chance! Fickfuckfack!

          2. Fickfuckfack…das ist gut…*notiert*…:))
            Keine Chance hast du und das hast du ganz klar und deutlich erkannt, geb doch endlich auf…sträub dich nicht…na?

          3. KOCHEN…ESSEN ZUBEREITEN! Das ist, wenn man bestimmte Lebensmittel in Töpfe oder Pfannen gibt, erhitzt, brät oder wasweißichnoch damit macht. Frag mal den Koch, der kann dir nähere Auskunft dazu geben. :>>

          1. War ja auch nur ein Scherz. Ich drängle doch nicht. Ich hab ja nicht mal das richtige Auto dafür. Im Gegenteil fahr ich nach dem Überholen besonders langsam rüber, wenn einer hinter mir drängelt. :>>

          2. Hätt auch gar nicht zu Dir gepasst. Genauso mach ich das auch… das nervt doch. Ich hab letztens ein Kleinkind – konnte gerade reden – in meiner toller, alten, klapperigen Kiste mitgenommen… der war total begeistert und sagte hinterher… ich hätte einen tollen Traktor! ;( :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s