Tot ziens!

Es tut mir ja leid, dass ich jetzt bestimmt ein paar Leuten hier ihren Lunch vermiese, aber ich muss die folgende Warnung einfach aussprechen:
ESST KEINE ROHEN MEHLWÜRMER!
Die können nämlich den Zwergbandwurm übertragen. Wer hätte sowas gedacht?

PS: WSE tritt dagegen wirklich nur bei Regenwürmern auf, Andi.

42 Gedanken zu “Tot ziens!

          1. Eine Art Anusanbetung also?

            Das wäre ja fast so als würde man glauben, die Welt wäre in sieben Tagen erschaffen worden.

            *abwink*

            Oh? Wo kommt denn der Donner plötzlich her und was ist das für ein gleissend blaues Licht?

            AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

          2. Ja, dat scheint ja nicht allzuweit weg zu wohnen, aber ich weilte ja nicht dort.

            Es muss ein Blitz aus heiterem Himmel gewesen sein.

  1. Ich wusste es immer, ich sollte nicht immer meinen wohlgeformten A***h küssen 😉
    Aber andere Frage, verläuft WSE denn ähnlich wie BSE ? Ich meine so mit Gehirnerwichung und so …
    Haben Regenwürmer ein Gehirn ?

      1. Ich könnte sie bis auf etwa 2 Ångström pürieren, wenn es sein muß auch submolekular, und dann zentrifugieren. Natürlich bräuchte ich dann einen Emulgator und einen künstlichen Geschmacksträger, sonst ist nüscht mit dem Brotaufstrich. Und für die Struktur könnte ich seidenraupeneier zugeben, damit wieder ein wenig Biß reinkommt. Oder übertragen die auch etwas?

  2. also nicht die rohen brüder, sondern eher die friedfertigen? vom zwergbandworm finde ich es im übrigen hinterlistig, dass dieser kleiner als der mehlwurm ist, sonst könnte man den befall bestimmt vorher sehen…

    man kann sich aber auch zur wehr setzen:

    :)) herzlichst, jenne

    1. Nein, die Tage war das Thema „Käfer“ Thema des Tages bei Wikipedia. Und da hab ich mich eben so durch die anliegenden Themen gehangelt und bin darauf gestoßen. Zumindest hab ich jetzt noch einen Grund mehr, eine derart proteinreiche Nahrung abzulehnen.

Kommentar verfassen

