Land ho!

Ich glaube fast, dass ich für CaptainCook und mich eine zukunftsträchtige Partei entdeckt habe, die ich noch mal auf Herz und Nieren prüfen werde.
Hier geht’s zur Piratenpartei.

Advertisements

20 Gedanken zu “Land ho!

      1. Ja, der Avatar … eine Reminiszenz an Carmen Miranda. Erinnerst du dich? Sie hatte ihre eigene kleine Schatzinsel, auf der sie vorgab Bananen für ihre Hüte zu züchten. Ein Rasseweib! :>>

        1. Ja, an die Miranda musste ich auch im zweiten Moment denken, aber da war der Kommentar schon losgeschickt. :))
          Sehr gefährlich war übrigens Anne Bonny, mit der sollte man sich besser nicht anlegen.

  1. Hoffentlich geben die schön acht, dass sie nicht unvermittelt von den Schiffen der deutschen Bundesmarine aufgebracht werden.

    Die tarnen sich ja neuerdings indem sie sich mit fremden Federn Flaggen schmücken.

    1. Praktischerweise dürfen die im Innern ja nicht eingesetzt werden. Gefährlich wird es erst, wenn die Piratenpartei Parteiveranstaltungen vor Somalia oder dem Jemen abhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s