O ja!

Schau mal, Theobromina, ich habe es wirklich geschafft: Ich bin selbstpersönlich in den HEILIGEN HALLEN gewesen und habe (ungelogen, ich kann den Bon vorlegen!) 42,50 Euro für Schokolade ausgegeben. Allerdings lege ich Wert auf die Tatsache, dass ich nicht nur mir, sondern auch zwei Freunden etwas mitgebracht habe. 😉
Leider ist das Bild etwas verwackelt, aber ich war aus mehr als verständlichen Gründen sehr, sehr aufgeregt.
coppeneur

Siehst Du den Bottich in der Mitte? Daraus habe ich noch zwei Handvoll in meine Papiertüte bekommen, die so groß ist wie sonst die Tüten beim Schuhkauf.

29 Gedanken zu “O ja!

    1. Hatte ich erwähnt, dass man da Bild per Klick vergrößern kann?
      die kokostrüffel von leysieffer hab ich noch nie probiert; ist die so gut wie die tafel mit salz?

      1. Wie grausam! *HändevorsGesichthalt*

        Die Vollmilchkokostrüffel sind ein Traum! Allerdings ist das aus irgendwelchen Gründen „Winterware“ (Kokos ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach ja eher ein Sommergeschmack, aber bitte), die man zu anderen Jahreszeiten nur auf Bestellung kriegt (was aber prima funktioniert). Neulich wollte ich aber sofort was Leckeres und habe mir die besagten Hochprozentigen mitgenommen. Ich muss sagen: so lecker das Zartbittere ist, – zu Kokos gehört einfach Vollmilch!

      1. Gern geschehen. Der Mannershop ist doch sicher total in diesem fiesen Pink gehalten, oder? 😉 Kriegt man da nicht Augenmalesche? Ich pack‘ die Waffeln immer schnell aus, damit ich beim Essen die Augen nicht so zukneifen muss.

  1. Ich werd mal die Augen danach offenhalten. Vorläufig werde ich mich aber mit der Coppeneur verlustieren und albernerweise habe ich tatsächlich noch eine Ecuador von Rausch im Haus – die hatte ich mir vorher gekauft. :))

Kommentar verfassen

