Tittle-tattle lost the battle

Ach du mein lieber mein Vater! Welcher besoffene Kranführer hat denn diese Windkraft- anlagen errichtet? Die stehen ja alle krumm und scheep as de Schippers sin Been!

wka

Und sowas steht bei mir in der Nähe – draufklicken zum Vergrößern.

38 Gedanken zu “Tittle-tattle lost the battle

        1. Mist! Die vom Spiegel habe ich damals Franz Josef Strauß gegeben, die Süddeutsche hab ich neulich gekündigt…. und meinen Monitor brauch ich selber! Sag ma, wie bist du denn drauf?

          1. Du, beim Pinkeln hab ich eben gemerkt… wir stehen ja Lee! Kein Wunder daß hier keine Brise kommt!
            Wir gehen jetzt ma nach vorne, und dann hissen wir die Segel, du das Groß- und ich die Rahsegel. Und wer weiß… vielleicht finden wir ja noch ne Buddel ind er Takelage?

          2. Dann lass uns mal LUV gehen, damit wir den Wind spüren.
            WASSS? Du hisst wieder das kleine Rah, während ich das grosse Gross hissen muss?! D ie Buddel im Ausguck ist leider schon leer – ich hatte Nachtwache..:>>

  1. n´beten scheev hett Gott leev

    Das war nicht der Kranführer, sondern der Einweiser, der stand mit einem Bein auf einem Maulswurfshügel und in de anner Hand hett hey ne Buddel Klar´n

Kommentar verfassen

