You make everything groovy

Es ist übrigens ein Gerücht, dass Monika Hohlmeier auf einer Straußenfarm aufgewachsen ist.

11 Gedanken zu “You make everything groovy

    1. Sie sind nicht strikt, sondern unfair: Jeder registrierte User kann einen Link setzen, nicht registrierte User nur eine (nicht aufrufbare) URL. Darum verzichte ich auf die URl und setze einen Link – womit ich nicht mehr tue als registrierte User.

      Einbildung ist auch eine Bildung….

      Anm. DocTotte: Erstens hattest Du den Link zusätzlich in den Kommentar geschrieben, was ich besonders seltsam finde, zweitens hab ich nie behauptet, dass mein Blog fair ist, und drittens finde ich die genannte Homepage ehrlich gesagt etwas seltsam. Da mir aber die Zeit fehlt, mich ausführlich damit zu beschäftigen, wirst Du Werbung dafür woanders posten müssen.

          1. Ich kann Dich beruhigen, Du brauchst Dir weder um mein Liebes- noch um mein Sexualleben Sorgen zu machen. Aber immerhin dürfte spätestens jetzt sogar dem blindesten Schwachkopf klar sein, wer von uns beiden seltsam ist. 😉

          2. Ich sollte mich insofern korrigieren, als Du offenbar nicht einfach seltsam, sondern schlicht bescheuert zu sein scheinst. Und jetzt kannste Dich verziehen; zukünftige Kommentare werde ich direkt löschen.

  1. ich habe da eine andere vermutung, lieber doc:

    da sie auf fotos immer so süffikant herüberkommt, wie ihr genetisches vorbild, vermute ich als erziehungsort eher eine strausswirtschaft, wie jene, in welcher ich gestern bei einer lesung zechte (und welche du eventuell in bälde kennenlernst, da sie nur 12 km vom mühlchen entfernt ist)

    hick, jenne

Kommentar verfassen

