Eine untenbehrliche Hilfe

Auch die reizendste Frau taugt nicht zur Hüterin interessanter Geheimnisse!

Norbert von Wenk

Advertisements

70 Gedanken zu “Eine untenbehrliche Hilfe

      1. Ich erinnere das genau, das meine EX auch die intimsten Details veröffentlicht hat!

        Also ist es wohl die Erfahrung, die mich 100%ig zustimmen lässt!! :))

        Totte!!! :wave:

    1. Ich fühl mich heute so aufgereizt und wollte Dir die ganze Zeit schon erzählen, dass eben dieser Typ, von dem Du da gerade, also der Dingens da, dass der gesagt hat – das soll ich niemanden verraten, aber ich weiß ja dass Du dicht hältst – also der hat gesagt, dass dieser Blogger da, der wortgewandte da, der mit den drei T´s im Namen, also dass der nämlich eigentlich ganz anders und unheimlich behaart und oberurwaldmässig und einen Zitatwahn hat er auch und dieser Papageienkoch da der sucht verzweifelt den Vogel der Arien singen kann, also auch ein Papagei, das darfst Du aber niemanden erzählen… und was hattest Du eben noch gefragt?

        1. Stell aber die „Nur-für-Freunde-Funktion“ aus… wegen der anderen die die Geheimnisse so gerne teilen mit uns…

          zitatjunkie… zitatjunkie…

          1. Ja, 11 Uhr heute.
            Gestern bin ich um 17 Uhr nach Hause, Fieber…heute schon etwas besser.
            Bestimmt hab ich mir auf der scheiß Party was weggeholt.

          2. Gut, ich habe zurzeit Früh- und Spätschicht. Gestern und heute Abend Treffen über Xing, aber ich muss eben noch Kontakte schmieden.

            Ach so, hoffentlich bist Du das Eingefangene schon wieder losgeworden!

          3. Ah, da lernt man sich über Xing kennen und dann trifft man sich…ich kenn mich mit diesem xing nicht aus. ein blogfreund hat mich dorthin eingeladen, wollte ich aber nicht. was genau ist das eigentlich?…hat es was gebracht?

          4. Xing ist irgendwie gemischt. Man findet viele merkwürdige, aber auch viele interessante Kontakte. Gestern war ein (zweites) Treffen unter Fachleuten, das fand ich recht interessant, weil man sich mal ein wenig austauschen kann.
            Du kannst es Dir ja mal angucken, wenn Du eingeladen wirst, hast Du einen Probemonat mit allen Schikanen gratis. Danach kann man entweder für alle Dienste bezahlen oder bekommt nur eine abgespeckte Version, bei der man dann aber nicht mehr richtig bei den Gruppen mitmachen kann.

          5. Ich habe die Einladungen ja abgelehnt, weil ich nicht wusste, was genau es mit Xing auf sich hatte.
            Kann man sich da auch einfach so anmelden?

          6. Kann man auch, aber ich glaube, dass man dann keinen Probemonat mit allen Schikanen bekommt, wenn man nicht direkt zahlt. Soll ich Dich einladen?

          7. Du! würd ich sagen… hömma… nicht so über Lilith reden! Die tratscht nie! Nur wenn sie gereizt ist. also quasi immer… :))

          8. Hm. Jetzt hast Du mich aber verunsichert. Meinst Du etwa sie belügt mich mit den eigenen Wahrheiten über sich selber? *grübel*

  1. Tztztztz!

    Ihr seid aber auch wirklich nicht clever, ihr Männer!

    Natürlich eignen sich die reizensten Frauen nicht dafür,
    weil der liebe Gott ja all seine Kraft in die Schönheit gesteckt hat.
    Wie sollen diese „Weibchen“ denn dann genug Grips haben,
    sich zu merken, was ein Geheimnis war?

    Wenn Ihr einen weiblichen Geheimnisträger sucht,
    nehmt den „Kumpeltyp“.
    Die will zwar als Frau keiner von Euch für voll nehmen,
    aber Geheimnisse sind bei Ihnen perfekt aufgehoben. :))

      1. Ja, aber deswegen ist es ja so besonders falsch.
        Nicht : „selbst die reizensten Frauen… “
        sondern: besonders die reizensten Frauen …“
        müsste es doch heißen, oder? :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s