Jetzt bin ich baff!

Lilith-Astor

Advertisements

213 Gedanken zu “Jetzt bin ich baff!

          1. Ja, ich bin ein schlimmer Mensch, ich gestehe.

            Anm. von Totte: Nice try. Und danke, dass Du meinen Account gehackt hast! :>

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 13:30:44 verändert:

          2. Ich lag auf meinem Bett und habe Kommis gelesen und dann kommt 007 und drückt mir den Umschlag in die Hand, mit merkwürdigem Blick.
            Ich hab nur „Tom Astor“ gelesen und dann wie irre den Umschlag aufgerissen und dabei schon Tränen gelacht…na, und dann Tom Astors behämmerte Fresse…:)):)):))

          3. Moah, Taste, bist Du das? Zeig mal Deine Rollvenen zum Beweis! :>>

            Anm. Totte: Die Kaperung meines Accounts ist eine Frechheit sondergleichen!

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 17:48:12 verändert:

          4. Moin Lilith. Haste schonmal „Rollvenen“ bei Google eingegeben? Was meinste wo Du da als erstes landest…?

          5. HAAA! Kreisch! Ich sags ja immer…TiS! :>

            Anm. Totte: Hilfe! Was soll ich tun?

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 18:04:06 verändert:

          6. :)) :)) Hömma Totte! Jetzt reichts aber! Ich kann mich auch rächen, kann ich auch wenn ich will. :>

            Anm. Taste: Was kann ich tun, Totte, um Dir zu helfen?

            Die Taste hat diesen Blogautor übergenommen und alles verändert.

          7. DAS ist der Beweis: ich kreische NICHT!!!

            Liebe Blogfreunde,

            wenn Ihr DAS hier lest…Hilfe…Totte ist doof und stinkt und hackt OHNE ENDE!
            Ihr könntet die Nächsten sein!

            Eure arme, gehackte Lilith

          8. Lilith hat ein sehr zartes, hübsches und überaus cleveres kleines Köpfchen, wusstest Du das noch nicht?
            Ausserdem liebe ich ihre intelligente Art zu schreiben und ich bin hocherfreut, dass sie mit ihrem Charme und Charisma, meine Freundesliste bereichert.

            Anm. Lilith: Danke Totte, du bist ein wahrer FREUND! 🙂

            Anm. Totte: So bin ich eben. :))

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 21:39:12 verändert:

          9. Stimmt! Ich vergass: Heringshirne sind nicht sonderlich groß. :)) :> :>>

            Anm. Totte: Das Du das auch schon merkst, Taste.

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Wednesday, 20. May, 2009, 00:36:24 verändert:

          10. Taste, ich kann hier schreiben, was ich will, Totte verändert auf fieseste Art und Weise meine Kommentare.
            Ich schreib dir gleich mal eine PN, die ist wenigstens sicher.

            Anm. Totte: versuch das ruhig, ich bin überall und nirgendwo, selbst in deinen PN`s! *har*

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Wednesday, 20. May, 2009, 5:43:24 verändert:

          11. Gut, dass Du das erwähnst – ich hab das oben von dem Heringshirn nämlich nicht geschrieben. Und wieso steht der Kerl so früh auf?

            Anm. Totte: Ja.

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Wednesday, 20. May, 2009, 14:41:42 verändert:

          12. Weil er gestern auf einem Ameisenhaufen saß, deshalb.

            Anm. Totte: Nein, aber ich hätte lieber auf einem gesessen oder gedudet oder rumgehummert.

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Wednesday, 20. May, 2009, 22:07:42 verändert:

          13. Aha.

            Anm. Muffy: wie komm ich überhaupt hierher?

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am heiligen Vatertag, 21 May, 2009, 17:36:34 verändert:

          14. CAPTAIN…das war natürlich wieder klar, dass Du hier mit Italienisch angeben musst! So eine Scheiße! Bauch!!! :)):)):))

            Anm. Totte: Sehr witzig, Lilith.

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 17:57:37 verändert:

          15. Bauch… so was kannst auch nur DU schreiben, allerliebste lila Blogfunzenlilithputanerin!

            Der Blogautor wird diesen Kommentar weder am Tuesday, 19. May, 2009 17:57:37 verändern noch irgendwann sonst, weil ich bin im Geigenteil zu anderen verdrehten Blogerinnen ehrlich!

          16. BLOGERINNEN? Das KANNST nur Du sein! Wie hast Du es geschafft, Deinen Funzen-Account zu schützen? :)):)):))

            Anm. Totte: An alle anderen: Ich bin hilflos. Wirklich!

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Tuesday, 19. May, 2009 18:09:47 verändert:

          17. Du olle Blödkuh, Du! Tu doch nicht so als könntest Du rechtschreiben!

            lilith? das schreib ich jetzt nur für dich: ich glaube hier will uns einer verscheißern!…

          18. :))
            Ich sitze hier und hab kein Bier
            brauch ich das denn?
            Ihr seid ja hier! *wahahahaaaa* Ich werd wieder tastenverrückt! :)) Yipppieeeh!

          19. Bekloppte, alberne Scheißideen! :)) Dafür verzeihen wir ihm alle anderen intellenten Einträge! Hat er wieder mal Glück gehabt.

          20. Weiß ich nicht genau, hier ist scheinbar jeder jeder. EIne Art Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsantrieb der Identitäten.

            *heart of gold vor mich hin summe*

          21. Ich bin… ja, wer bin ich denn? Totale Leere im Kopf, weiß nix. Alles woan ich mich erinnere ist daß die blöde Verkäuferin mir sagte diese Manolos seien Größe 41, und die drücken fürchterlich! So ne blöde Kuh!
            Bin ich hier richtig im lila Blog? Hallo?

          22. JUnge Frau, was lachen Sie? Sie sind bestimmt diese Liliss, oder? Man sagte mir schon Sie seien eine schadenfrohe Person. Und wo ist jetzt dieses lila Blog, damit ich einen Bogen darum machen kann?

          23. Aha, klarer Fall von Falle, Link setzen wo doch jeder automatisch draufklickt! :> Sagen Sie, sind Sie nicht die Dame die mir diese Schuhe als Größe 41 angedreht hat?

          24. HAHAHAHA! Soooo einfach kommst Du mir nicht davon! Das ist jetzt die Ausrede für alle Deine Fehler, oder was?

          25. Nein, du bist im leeren Tasteblog.
            Aber warte nur, bald mach ich einen Eintrag über dich und Lilith, ich freu mich schon. :>

            Anm. Totte: Gut, Taste, ich habe genügend Material über diese beiden schrägen Vögel gesammelt, macht 1000 Euro.

            Anm. Lilith: MACH DAS NICHT, TASTE, ICH BIETE DIR 10.000.000.000 EURO WENN DU DAS MATERIAL NICHT NIMMST!

            Der Blogautor hat folgenden Kommentar aus lauter Raffgier verändert am 20.05.09 um 21:27:05:

          26. So schreibe ich immer, liebe Taste, immer wenn ich 3 l Absinth getrunken habe. Prost!
            Und jeglichen Vergleich mit diesen Primaten möchte ich mir verbeten, da bin ich sehr strikt!

          27. Das Gedächtnis versagt uns manchmal auf wohltätige Weise den Dienst. H. P. Lovecraft. SO schreibt Totte, der Zitatjunkie! :>>

            Aber die Behaarung – die kannst Du nicht bestreiten!

          28. Stimmt. Ich bin ein behaarter Affe und habe ungefähr 17 uneheliche Kinder mit 5 verschiedenen Schafen.
            Ausserdem tun mir gerade meine Hummerhände weh, vom hacken.

          29. Ich auch… verdammte scheiße! Und ich konnte heute morgen nicht ins Netz und hab mir dauernd schon Antworten überlegt und dabei blöd gegrinst! :))

          30. Ich hatte auch Generve: Mein Drucker wollte nicht so, wie ich wollte. Inzwischen hat er aber eingesehen, dass der Klügere NICHT IMMER nachgibt. :>

          31. Bisher gab es keine Probleme, aber er weigert sich, auf C5-Umschläge zu drucken. Und danach druckt er auch auf weißem DIN A4 nicht mehr, bis man die Werkeinstellungen wiederherstellt.

          32. Hey, das war aber ein Original von Dir: Ich hatte keine Zeit zum Duden! Leider – das wäre nämlich garantiert schöner gewesen. :p

          33. Das war NIEMALS ein Original von mir, so blöd schreib ich nicht! :>

            Anm. Totte: Doch!

            Anm. Lilith: Nein!

            Der Blogautor hat diesen Kommentar am Wednesday, 20. May, 2009, 18:35:24 verändert:

          34. Ha! Du kannst nie im Leben damit so gut umgehen wie ich. Ich hab nämlich Übung, weil ich damit immer … immer … Vorsicht! Eine Fledermaus von backbord!

        1. Alles klar. Alte Lügentratschtante. Ich überleg mir was. Mein erster Eintrag wird DER Hit der gesammelten blödesten Lilithzitate ever. Ich sach nur: Excelliste! EXCELLISTE! EICHEN! BÄNDER! INTIMSTE Geschichten. Jawoll! :>

          1. Jaaaa… ich für mich hab meinen Teil getan – GELL TOTTE? – der Rest kommt von ganz alleine… *HARHAR*

            über die anzahl der kommis?

  1. Ach herrlich! Lilith, du weißt doch aber, dass man beim Doc sehr sehr vorsichtig sein muss, mit der Wortwahl und dem was man schreibt 😉

          1. Hoffentlich kommt heute der Lorenz raus und et wird schön lecker warm, ich geh nämmich heute Abend im Biergarten wat feiern mit unsere Fahrer.

          2. ICH HABE IHN NICHT ERMUTIGT! DAS HAT ER VON ALLEINE GEMACHT! Ich bin ja nur mitgefahren…

            ist ein deal zwischen ihm und chef, ist schon o.k. so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s