Haste makes waste

Mr. Kong: … und darum sind schwarze Rasseln besser als weiße, Mlle Cochon.

Herr Bilwiss: Guten Tag, Ihr zwei!

Mr. Kong: Oh, hallo, Herr Bilwiss!

Herr Bilwiss: Na? Stacheln Sie Mlle Cochon mal wieder zum Rasselhass auf, Mr. Kong?

Mr. Kong: Was wissen Sie denn von Rasseln, Sie Bananause?

Herr Bilwiss: Ach, gegen Obst haben Sie auch was?

Mr. Kong: Natürlich, weil warme Würstchen Wunder wirken!

Herr Bilwiss: Mr. Kong, Sie leiden an Genussschwankungen und sind verbohrt und bösartig!

Mr. Kong: Das sagen Sie ja bloß, weil ich damals erst nicht mit Ihnen in die Disco gehen wollte. Dabei lag das nur an Ihrem furchtbaren Trainingsanzug.

Herr Bilwiss: DAS WAR DAS MODELL „GOD OF HELLFIRE“!

Mr. Kong: Ist ja gut, vergraulen Sie mir Mlle Cochon nicht, sie bekommt wieder Angst vor Ihnen.

Herr Bilwiss: Ach, Sie schwören auf warme Würstchen und vor mir bekommt sie Angst? Mit Verlaub, Mr. Kong, Sie spinnen.

Mr. Kong: Soll ich Ihnen was sagen, Herr Bilwiss? Mll Cochon ist allein deswegen noch nicht aufgesprungen, weil sie kein Wort von dem Unsinn versteht, den Sie den ganzen Tag ablassen. Sie spricht unsere Sprache nicht.

Herr Bilwiss: Natürlich, und was haben Sie ihr eben noch über schwarze und weiße Rasseln erzählt?

Mr. Kong: Ich hab einfach nur geredet, sie hört mich so gern reden. Das hat mir jedenfalls ihre Cousine fernmündlich mitgeteilt.

Herr Bilwiss: Mr. Kong, Sie machen mich irre. Entschuldigen Sie mich einen Moment, ich muss mal eben in den Stadtteich, ein Bad nehmen.

Mr. Kong: Soll ich Ihnen meine Badehose leihen?

Herr Bilwiss: Nein, vielen Dank, ich habe meinen Trainingsanzug dabei.

Mr. Kong: Den God of …?

Herr Bilwiss: Selbstverständlich.

Mr. Kong: Dann passen Sie bitte auf, dass das Wasser nicht verdampft, wir wollten nachher noch eine Partie rudern.

Herr Bilwiss: RAAAAaaaAAAaaaAAAaaaaaa!!!

Mr. Kong: Da läuft er dahin. Sehen Sie das, Mlle Cochon?

Mlle Cochon: Oui, il est fou, n’est-ce pas?

Mr. Kong: Oui, il est fou. Vous dites vrai.

8 Gedanken zu “Haste makes waste

      1. Ferner sehe ich keinerlei Grundlage dafür, einer andersfarbigen Rassel minderwertige perkussive Eigenschaften zu unterstellen. Warte mal ab, wenn Senor Maracas das hört! Der lässt die Sau raus, und ich will gar nicht an Mlle Cochons Reaktion darauf denken…

          1. Du kennst Orlac, diesen mörderisch guten Pianisten? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Ich fand ihn zuletzt auch langweilig, aber Senor Maracas, der rüttelt mich und schüttelt mich :>>

Kommentar verfassen

