Lockenfrosch mit Bananenrock

Mr. Kong: Kommen Sie rein, Bilwiss, nicht so schüchtern!

Herr Bilwiss: Ah, Sie sind’s, ich dachte schon, ich wäre hier falsch.

Mr. Kong: Nein, nein, ist schon recht.

Herr Bilwiss: Was ist das denn hier? Ihr geheimes Laboratorum? Sind Sie unter die Alchimisten gegangen?

Mr. Kong: Was heißt „gegangen“? Sowas ist man oder ist es nicht. Das wird einem in die Wiege gelegt.

Herr Bilwiss: So, so, dann forschen Sie also an diesem Hort der Unwohlgerüche nach dem Stein der Weisen?

Mr. Kong: Nicht direkt, Sie wissen doch, ich hatte neulich immer solche Probleme mit meinem Nacken, dagegen wollte ich was tun.

Herr Bilwiss: Aha, so ein Chinaöl made in Blogland?

Mr. Kong: So ein Unsinn! Was reden Sie manchmal nur für ein dummes Zeug.

Herr Bilwiss: Dummes Zeug – dass ich nicht lache! Was prötscheln Sie da eigentlich die ganze Zeit?

Mr. Kong: Das ist doch die Erfindung: Ich will eine Instant Massage entwickeln!

Herr Bilwiss: … die man dann mit heißem Wasser aufgießt?

Mr. Kong: In etwa.

Herr Bilwiss: Und? Wie kommen Sie voran?

Mr. Kong: Zum Teil schon ganz gut: Die Verwandlung zu Pulver gelingt mir jedenfalls.

Herr Bilwiss: Wollen Sie damit sagen …? Sie Unmensch!

Mr. Kong: Was? Wie? Ich meine doch die Verwandlung der Massageliege zu Pulver! Und jetzt echauffieren Sie sich nicht so, sondern helfen Sie mir besser beim Fegen, sonst fehlen hinterher wieder die Beine!

35 Gedanken zu “Lockenfrosch mit Bananenrock

    1. Hast Du es schon mal mit einem staubfreien Raum aus der Chipproduktion versucht? Du müsstest Dir nur eine Luftschleuse und diese weißen Anzüge besorgen. :))

Kommentar verfassen

