Gogh, der Mathe-Koch

Ich habe immerhin die Hoffnung, dass, wie in der Algebra das Produkt zweier Negative ein Positiv wird, auch Misserfolge am Ende Erfolge werden können.

Vincent van Gogh

61 Gedanken zu “Gogh, der Mathe-Koch

  1. misserfolg eins:
    er fährst mit dem auto durch rot, wird geblitzt, erschrickt, bremst, schleudert, knallt auf ein anderes auto drauf …
    misserfolg zwei:
    sie steigt daraus aus und geht auf ihn zu und schlägt zu, mindestens eine schallende ohrfeige, und wörter des fluches ohne ende prasseln auf ihn ein …
    erfolg:
    beide heiraten nach wenigen wochen …

          1. Mit „Ah so“ versuchst du neuerdings immer für dich langweilig gewordene Threads abzuschließen, nicht wahr? Das wird dir nicht gelingen. :>>

  2. Kaufe mir ne Pfanne, da brennt alles an, die Beschichtung löst sich.

    Kaufe mir nochmal eine Pfanne, wieder babbt alles fest und die Beschichtung löst sich.

    Kaufe mir zum dritten mal eine Pfanne, gebe viel Geld dafür aus, und… das Fleisch brutzelt herrlich darin, nichts klebt fest, nichts brennt an.

    Aber ich glaube, ich mit meinem Erbsenhirn habe das bestimmt falsch verstanden.

          1. Ja, genau, dieses hagere Männchen. In Wahrheit war der schwer adipositär, und ich glaube auch sehr autoritär. jedenfalls ein schwärer Junge, dieser Mensch.

          2. Ein Gedicht ist hier vonnöten,
            welch Thema soll es sein?
            Zu reimen über Klöten
            gilt schließlich nicht als fein.

            Zwei Äpfel wären toller,
            meist wohlgeformt mit Biss,
            ein Baum, der hängt zwar voller,
            doch zwei hat auch Queen Liz.

            wie viel pfund macht das?

          3. ich bitte dich! 7 pfund! das ist doch NIX! das sind 14 pakete butter. gut, die alle am bauch hängen haben ist schon ne menge, aber wenn es gut verteilt ist … pfff!

Kommentar verfassen

