Auf, auf zur lustigen Stridulation

Nicht jede Frau, mit der du schläfst, ist deine Ehefrau.

Wassili Grossman

46 Gedanken zu “Auf, auf zur lustigen Stridulation

          1. Da bist dann aber ganz klar DU der Fachmann, ich vergesse Filme nach wenigen Wochen, was gut ist, weil ich unsere DVD Sammlung immer wieder von vorne ansehen kann ohne mich zu langweilen.
            Also, gibt es einen?

          2. Ich hätte genauer sein sollen, ich meinte die Zusammenstellung englischer Klamotten. Oder um es auf Deutsch zu sagen: Viele Engländer erkennt man an den Klamotten so sicher wie die meisten deutschen Touris über 50 an ihren weißen Tennissocken in der Sandale. :>>

          3. Stimmt. Und die Frauen erkennst du an weißen, dicken Beinen und Miniröcken, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Aber wenigstens rasiert sind die Beine, wenigstens DAS! :))

          4. Hatte ich eigentlich schon meine jüngste Erkenntnis zu weißen Socken verlauten lassen? Männer sehen in weißen Socken mit Sandalen ja scheiße aus. Aber Frauen, jenseits der 50, die WEISSE SOCKEN IN SANDALETTEN tragen, sehen noch viel beschissener aus! :))

          5. Du hast vergessen: total ausgewaschene Schlabbershirts mit einem ursprünglich oberhässlichen Druck.
            Und ich hab keine Ahnung. :))

          6. Und diese fürchterlichen Brillen, die schon in den 80ern scheiße aussahen!

            hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern beim kontaktlinsenanpassen war?

          7. Diese fetten Hornbrillen?

            nein, hast du nicht. weiche oder harte linsen? ich hab mir welche im netz bestellt, praktisch und laut ormutz auch billiger.

          8. Diese fette Brillen in bunt.

            sollen weiche werden. mag sein, dass ich die später auch im netz bestelle, aber beim ersten anpassen wollte ich zum spezialisten. hat sich auch schon gelohnt, weil er etwas entdeckt hat, was noch keinem augenarzt in fast 25 jahren aufgefallen ist :>

          9. Geht doch.

            aha? hat das irgendeine auswirkung auf dein sehen?
            ich habe DIE hornhautverkrümmung des jahrhunderts, plus löchern in der netzhaut, die aber gelasert wurden. allerdings muß ich das halbjährlich checken lassen.
            warum hast du dich zu linsen entschlossen?

          10. es hat auswirkungen auf die linsen, die ich brauche. ich hab schon seit ein paar monaten überlegt, mal linsen zu probieren, weil mich meine brille mehr und mehr nervt. kleines gesichtsfeld, das bild ist stark verkleinert …

          11. klar, ich brauch ja auch spezielle linsen, eben wegen der blöden hornhautverkrümmung. bei den harten nicht, aber bei den weichen zumindest.
            das nervt, ich weiß. brille trage ich wirklich nur abends, wenn meine augen zu trocken werden.

          12. interessant fand ich auch, erstmals zu erfahren, dass die kasse früher die linsen bezahlt hätte, weil der unterschied zwischen beiden augen so groß ist. das hat mir auch nie ein augenarzt gesagt

          13. stimmt, ich habe meine linsen auch immer von der kasse bezahlt bekommen, weil ich so extrem kurzsichtig bin. heute darf ich selber latzen. :>

Kommentar verfassen

