Reinlichkeit

Es soll ja Menschen geben, die Kinderschokolade nur deshalb essen, weil sie glauben, dass Kinder darin sind. Ich glaube, ich bin noch nie bei so jemandem im Bad gewesen, aber ich bin davon überzeugt, dass solche Leute auch nur diese Handseife benutzen:

http://www.plasticfoliage.com: Kann man damit auch jemandem den Mund auswaschen?

82 Gedanken zu “Reinlichkeit

    1. Natürlich sind keine Kinder da drin, man liest doch jeden Tag in der Zeitung, wie teuer Kinder in der Haltung sind. Glaubst Du etwa, man könnte sich die Schokolade dann noch leisten?

      1. Kann man die Kinder nicht in Batterien halten? Kinder sind ja ziemlich klein, da könnte eine AA schon genügen, mit ein wenig genetischer Manipulation vielleicht sogar eine Knopfzelle.

          1. Solche „Kinderangebote“ sind heutzutage auf jeder Ecke zu hören, häufig auch im Kino. Was ist das für ein harmloser Werbungsspruch:
            Bye-bye baby. Baby, goodbye! – Kauft, kauft ein Kind. Ein Kind ist ein guter Kauf! :DD

  1. Um Gottes Willen!!! In Kinderschoki könnten Kinder drin sein?!?! Wir esssen die ganz gern, alle, auch die Kids… *grusel*
    Also diese Seife käme mir nicht ins Haus! Im Mund möchte ich die schon gar nicht haben… *würg*
    (Gleich mal gucken ob beim Nachwuchs noch alles dran ist! – Yep, die sind komplett!) *schweissabwisch* 😉

    1. Nein, nein, keine Sorge, wie ich Sie-Sie gerade schon erklärte, sind Kinder in der Haltung viel zu teuer. Wenn die Produzenten sie für die Schokolade züchten müssten, wäre die Schokolade viel zu teuer.

  2. Da fällt mir doch der blöde Witz ein: Warum essen Kannibalen lieber Schwangere? – Wegen der Kinderüberraschung
    und der extra Portion Milch.

    Jetzt haben wir aber gelacht. :))

    Ich finde diese Seife irgendwie gruselig…

    1. Besonders unangenehm stell ich mir die Handseife übrigens nach mehrwöchigem Gebrauch vor: Dann sehen die Seifen doch bestimmt aus wie Kinderhände nach einer Kernschmelze.

          1. Natürlich, was dachtest Du. :))

            Maximilian I. wird Römischer Kaiser in Trient.

            Jetzt guck ich nicht mehr ernst. Aber woher wusstest Du, dass ich vorher ernst geguckt habe? Ich hab es doch nicht geschrieben, sondern nur geguckt! *misstrauisch guck*

          2. Im Kopf gerechnet??? Wenn ja, GNADE DIR GOTT! :>

            Aha, muß ich mir mal merken … also, VERSUCHEN zu merken.

            Ich ahnte es, 6. Sinn sozusagen. Ich weiß immer in etwa wie du guckst. :>>

Kommentar verfassen

