35 Gedanken zu “Tottes schnelle Hilfe für den Urlaub (5)

  1. oha, das leibgericht meines kirchenpopen! der hat aber dementsprechende handgrösse und äussert gewöhnlich beim händeschütteln: „sag mal, hast du so kleine hände oder felt dir ein finger!“ :>>

      1. dir kirchlichste gourmet aus meinem geburtsort war auch mein „eckaaad“ während der schriftsetzer-lehre, ich der „setz-weeehrnaaaah“. er ist nun vorsitzender des sogenannten kirchspiels, daher durfte und darf ich auch als heide immer in kirchgebälg und glockenstuhl umherturnen. kultur- und baugeschichtlich gesehen ziehen mich kirchen dann doch an… 🙂

    1. Du traust Dich, sowas in diesem Blog zu schreiben? Hoffentlich haben meine Woks das nicht gelesen, sonst besteht die Gefahr, dass sie Dir eins überbraten wollen. :))

  2. Was hat Bihun mit den armen Hühnern zu tun, bitte schön?!

    Es ist nichts mehr als eine falsch geschriebene assoziale Biene (engl. bee hoon)
    Von den vielen Touristen wird es häufig falsch interpretiert und „in order to be hoon“ konsumiert 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s