Heute wieder mit Kommentaren von mir

Man muss die Dinge genauso sehen, wie sie sind – tut man’s nicht, kann man gleich aufgeben. Dann bringt man auf dieser Welt nie was fertig.

Joseph Conrad

Advertisements

21 Gedanken zu “Heute wieder mit Kommentaren von mir

          1. Ich sag’s Dir … wenn man einmal erlebt hat, wie die Stena Line ein paar Hundert moderne Waräger in den nächsten Aldi übergibt … :))

        1. Heute, VIEEEEEELEN DANK! 😀
          Bisher hab ich nur einen Cadbury Flake probiert, sehr lecker, aber das ist auch ein Zeug, dass man ohne Unterlass futtern könnte, deshalb werd ich mir das alles sehr gut einteilen. :yes:

          1. Vielleicht noch dieses Jahr? 😉

            Ich hatte eigentlich gedacht, die Flakes seien dir zu süß, da du ja doch „edlere“ Schokolade vorziehst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s