Herr Bilwiss ist gut aufgelegt (Mr. Kong nicht)

Mr. Kong: Ich grüße Sie, Herr Bilwiss.

Herr Bilwiss: SIE MICH AUCH, MR. KONG!

Mr. Kong: Na, na, warum so aggressiv? Hören Sie wieder komische Musik mit ihrem Hosentaschenghettoblaster?

Herr Bilwiss: WAS?

Mr. Kong: OB SIE WIEDER MUSIK HÖREN? NEHMEN SIE DOCH DIE KNÖPPE AUS DEN OHREN, WENN SIE MIT MIR SPRECHEN!

Herr Bilwiss: ICH SPRECH JA GAR NICHT MIT IHNEN! ICH HÖRE MUSIK: PINK FREUD!

Mr. Kong: Ach, Sie immer mit Ihrem seltsamen Geschmack!

Herr Bilwiss: WIE?

Mr. Kong: SIE HÖREN MICH DOCH, TUN SIE NICHT SO!

Herr Bilwiss: WAS?

Mr. Kong: Wie Sie schon wieder rumlaufen! Gehen Sie gleich etwa noch zum Huka-Huka, diesem amazonischen Ringkampf?

Herr Bilwiss: WAS REDEN SIE DA? ICH WILL MUSIK HÖREN!

Mr. Kong: vielleicht wäre ein besuch bei siegmund floyd sinnvoller …

Herr Bilwiss: JA, IHNEN AUCH EINEN GUTEN TAG! ICH MUSS JETZT LOS, ICH GEH NOCH ZUM HUKA-HUKA-TRAINING.

Mr. Kong: Herr Bilwiss, Sie treiben mich eines Tages noch in den Wahnsinn.

Herr Bilwiss: WAS? GENAU! WAHNSINN!

Mr. Kong: Ahoi!

Herr Bilwiss: AHOI!

Mehr Abenteuer von Herrn Bilwiss und Mr. Kong gibt es hier!

39 Gedanken zu “Herr Bilwiss ist gut aufgelegt (Mr. Kong nicht)

  1. Huka-Huka, das sieht ja sehr interessant aus. Schade, dass es das nicht hier bei uns gibt. Halbnackte, schwitzende, muskelbepackte Kerle im Lendenschurz, die sich … ach, schon spät, ich muss ins Bad …

          1. Ich frag jetzt besser mal nicht nach, oder? :DD

            man, ich glaub ich hab flohstiche. von den wilden katzen auf dem firmengelände, die blödsäcke. ich kratz mich tot!

          2. Es hat nichts mit Schweißfüßen zu tun, wenn Du das meinst. Es geht um den Körper und ein halbwegs gerades Stehen.

            flöhe? doof, dass du keine badewanne hast, da kann man die gut loswerden.

          3. Stimmt, das hatte ich vergessen. Bei mir ist es ja nur minimal, es stört nicht sonderlich.

            hey, die bleiben doch nicht auf mir, die picksen und dann sind sie wieder weg! :)):)):))

          4. Bei mir nicht, zum Glück. Ich hab das auch erst vor einigen Jahren bemerkt, als ich dachte, dass die Jeans, die ich neu gekauft hatte, ne Macke hat … ein Hosenbein länger als das andere und dann hab ich nachgemessen. :))

            8|du lügst doch???

Kommentar verfassen

