Auch das ist keine Provokation, wirklich nicht

Ich frage mich verwundert, wie sich die Welt ihnen [den Frauen] darstellt – ob sie für sie die Gestalt und Substanz hat, die uns vertraut ist – ob sie dieselbe Luft wie wir atmen!

Joseph Conrad

55 Gedanken zu “Auch das ist keine Provokation, wirklich nicht

        1. Mit dem „süßer“ bin ich mir nicht sicher, ob Du da nicht was verwechselst. Zumindest wenn ich an die Duftwolken denke, mit denen sich manche Damen einnebeln …

          1. Zu denen gehöre ich ja schon mal nicht. :>>

            Außerdem gibts bei uns Außendienstler die riechen wie ein, Entschuldigung, italienischer Puff. Und das sind sicher keine Damen, so, wie die rumröhren und nicht merken, wie peinlich sie sind.

  1. Je nach Wahrnehmung lassen sich hier unbegrenzte Mengen von Kategorien finden.
    Sehen wir es mit Adenauer, „wir haben den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont“. LG

  2. Das sehe ich ja JETZT erst!
    Joseph Conrad ist ein Arschloch, das möchte ich mal bitte klarstellen hier! wer ist das überhaupt???
    Ich bin ein MENSCH wie du und ich … oder so ähnlich!
    Und die ÜBERSCHRIFT, an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen! :>

          1. Totte? Hallo? Totte? … tz, sagt nix mehr, Tastatur platt. Selber schuld. Was muss der auch mit seinen unegalen Händen auf das Dingen eindreschen …

Kommentar verfassen

