Interessante Geräte

Salam, meine lieben Schuhfetischisten!

Die Tage entdeckte ich ein interessantes Online-Fachgeschäft, das viele wichtige Produkte anbietet, die im Leben äußerst notwendig sind.

Ein einfacher Zeitvertreib wie das Luftpolsterfolienblasenzerdrücken wird beispielsweise heutigentags viel intelligenter gehandhabt.

Glücklich, wer eine Badewanne sein Eigen nennt. Glücklicher, wer dann auch noch eine Badeente hat. Aber am glücklichsten ist gewiss, wer eine ferngesteuerte Badeente besitzt.

Euch nerven die Geräusche von WoW? Wie wäre es mit dieser Variante? Garantiert ohne Klirrgeräusche.

Das hier würde ich gerne manchem über die Rübe ziehen!

Wer von Euch Fußball so sehr leiden kann wie ich, hat gewiss auch schon mal davon geträumt, an einem „wichtigen“ Länderspieltag der Reihe nach Sportsbars abzuklappern und hiermit oder hiermit oder hiermit im richtigen Moment für „echte Freude“ zu sorgen. Natürlich könnte man damit auch die Verkäufer im Media Markt oder bei Saturn in den Wahnsinn treiben.

Leider, leider, leider benötige ich aufgrund von USB-Steckplatz-Reichtum keinen USB-Hub. Wenn es aber so wäre, besäße ich gewiss dieses Ding hier.

53 Gedanken zu “Interessante Geräte

          1. Hab ich auch zuerst gedacht. Aber nun habe ich die Vorteile erkannt, bin ja nicht blöde, oder?.

            der da findet das spiel scheisse, weil … ES KEINE GERÄUSCHE MACHT! :>

  1. Die Fernbedienungen sind ja miiiieeeessssss
    (El -> alter Fernsehjunkie)..

    Das WOW-Spiel ist cool, zum Glück bin ich nie abhängig davon geworden, wie so einige meiner Freunde…

    Der Ziegelstein hat auch nen gewissen Charm.. besonders das PRODUKTVIDEO dazu 🙂

    Die Badeente.. naja.. ok, wer´s braucht..

    Der USB Hub ist zwar optisch schön und auch die Idee dahinter find ich lustig, nur beim Preis ist mir die Fresse fast aus dem Gesicht gefallen…

  2. Sachen gibts!

    Ich fag mich nur, weshalb man ein USBHub mit Selbstzerstörungsmechanismus braucht?!

    Nun, die es prodzuieren, die werden es schin wissen! :))

    Moin Totte 🙂

  3. Ich bin begeistert!

    Kann mich gar nicht entscheiden,
    ob ich lieber den Luftpolster-Fake
    oder die Badeente bestellen soll!

    Ich glaube dieser Versandhandel wird mich innerhalb kürzester Zeit in den Ruin treiben. :))

    So viele nützliche Dinge nach den ich schon ewig suche!

  4. OOOH! Das USB Hub ist ja geil! besonders das eine Bild links unten, mit den Karteikästen und dem Schlüsselanhänger. Frakturschrift passt ausgezeichnet dazu :>>

    (ich hätte die Kästen eher mit „Enigma“, „Operation Rübezahl“ „Projekt Schwertleithe“ oder so beschriftet :)))

      1. Ich hatte mal diesen Kühlschrankmagnet

        Wenn man den Knopf drückte machte er etwa dieses geräusch
        [audio src="http://www.policeinterceptor.com/sounds/k1.wav" /]
        Und die roten Lichter blinkten :)) War bei besuchern so beliebt daß bald die Batterien leer waren, und als ich die wechseln wollte zerbrach das ganze Ding (na ja, mehr als seine 7 Dollars war er nicht wert…)

      1. :>>
        Ich glaube das wäre mir lieber als die kohle an eine eh schon viel zuviel Kasse machende Software Firma zu überweisen.
        Aber jetzt kann ich mir nichts mehr leisten , habe für uns letztens die Wii gekauft.

          1. O ja, und nicht nur die. Ich hatte am ersten Abend , als die Vitis schlafen gegangen sind mir gedacht, jetzt spielte die Nacht durch.
            Doch nach einer stunde wii Sports bin ich total erschöpft ins bett gefallen und habe gepennt wie ein Bär .
            Gestern beim reinfeiern in dem Zellhaufen dein Geburtstag, haben wir jeder ein mal Boxen gemacht und waren nachher total kaputt.

  5. Das ist ja eine wahre Fundgrube da!

    Mir persönlich gefällt die Sonic Grenade ausgesprochen gut. Ich hätte auch schon einen dauernervenden Kollegen auf den ich sie werfen könnte.

    Sehr apart sind im Übrigen die HTTP strings. Einziger Nachteil: wenn man sie einer Frau aufschwatzt weiss man nie welchen davon sie anzieht.

Kommentar verfassen

