Hitchcock hat Facebook und Blogs vorausgesehen

We’ve become a race of peeping toms.

Stella in Rear Window

Advertisements

27 Gedanken zu “Hitchcock hat Facebook und Blogs vorausgesehen

  1. Hitchcock war ja sehr neugierig, logisch … Löwegeborener. Immer wollte er wissen, was mit dem Kuchen geschah, den seine Gattin in den Backofen geschoben hatte. Gab ja damals keine Öfen mit Sichtfensterchen … hat er die Tür aufgemacht und ZACK, Kuchen hinüber, der alte Peeping Tom, hatte er davon. 😉

    hat mein papa mir erzählt. ob an der geschichte was dran ist, who knows.

          1. achtung! sie muss die pn abgefangen haben! die pn ist nicht bei mir angekommen! in zukunft bitte code xr-8 benutzen oder besser gleich zy-9!

          2. alles klar! die ist jetzt aber erst mal WIEDER in ihrer pause, kennt man ja schon. erst alles bekloppt machen mit fiesen einträgen und dann abhauen … ja-ja!

          3. wahrscheinlich plant sie den nächsten paukenschlag. ob sie die kommentare vorschreibt und dann an einem abend gleichzeitig 200 kommentare rausschickt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s