Wiener Schnitzel

Achtung: Pacta sunt servanda bedeutet nicht es muss gepackt werden!

Advertisements

43 Gedanken zu “Wiener Schnitzel

          1. Stimmt, das ist besonders lecker. Leider bekommt man das in letzter Zeit bei mir auffallend schlecht. Leitest Du alle Lieferungen direkt nach K-Town um?

          2. Ne, gerade vegetarische Ravioli bekommt man selten bei uns. Gestern hat mir der da welche mitgebracht … gefüllt mit Ricotta und Spinat, sehr lecker, leider frisch und nicht aus der Dose. :))

          3. Hab ich auch gesagt, genau SO … „UÄH“ nämlich. Hättste mal das Gesicht sehen sollen. :))

            da haut der sich doch baked beans über seine ravioli!!!

    1. Was soll das denn heißen? Nachdem mein Reiseführer mich darüber aufgeklärt hat, dass man in Wien nicht mal Wiener Würstchen, sondern nur Frankfurter bekommt, bestehe ich auf mindestens einem Wiener Schnitzel und Topfenpalatschinken! Bei Letzterem lass ich mich bestenfalls auf ein Gulasch runterhandeln. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s