Survival of the Twittest

Ahoi,

ich mach’s kurz: Bitte mal das hier anklicken und dann etwa eine Minute lang nicht auf den Monitor gucken.

Viel Spaß!

86 Gedanken zu “Survival of the Twittest

          1. Die haben noch andere Videos, ich guck mir die nachher mal an. 😉

            jetzt hab ich meinen monitor ganz hell gemacht und ich verstehe, was du mit schneeblind meinst. *blinzel*

      1. Für den Wind im Gesicht, den Regen auf der Haut, dem knirschenden Schnee unter den Stiefeln, das trockene Gras an den Füßen und den blauen Flecken am Hintern, wenn man auf dem Eis ausgerutscht ist… 😉

  1. Fantastischer Link! Ja, es lohnt sich, gleich anfangs den Ton hochzudrehen …. und, nenn mich spießig, aber ich finde diese Version des Songs angenehmer als das Original.

Kommentar verfassen

