Ni dieu ni maître

So macht Küchenhygiene doch mal Spaß!

Ich empfehle den Profiaufsatz für den Senfpott.
Saubere Ketchupjunkies dagegen sollten hiermit gut bedient sein.

Advertisements

55 Gedanken zu “Ni dieu ni maître

  1. Dieses Ketchupteil ist geil … und reimt sich. Den Senfkotzer find ich doof, weil ich ja immer Senf im Glas kaufe. Süßen Senf, den mag ich ja. Zu allem. Ausserdem bin ich seit 4 Uhr wach. Das ist doof. UND mir ist langweilig, deshalb quatsche ich auch so viel jetzt. Man.


  2. Da fehlt nur noch Majonäse , die aus den Ohren fließt.

    Ich freue mich schon heute auf das Hundespiel.
    Werd aber erst am Abend hier reinschauen können.

    Haltet alle die Ohren steif. Auch ihr Mädels. :>>

          1. Stimmt, heutzutage verkauft sich jeder scheiß gut. Hauptsache es ist irgendwie anders.

            Das sehe ich auch so. Spätestens ende des Monats wird ein oder mehrere Gewinner feststehen.
            Sollte ich gewinne , bestelle ich mir bei Albert alle eure Bücher.
            Da ich im schnitt nach einer halben durchgelesenen Seite einpenne, wird das wohl die Lektüre bis ende meines Lebens sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s