Bloglandbingo Zwo

Ahoi, meine Lieben,

es ist so weit, das Bingo ist geknackt vom werten Bruder Vitiosus, der uns nun mit einem Foto seines Knutschmunds sowie eigens dafür schwarz gefärbten Haaren beglücken wird.

Natürlich gibt es weiterhin die getöpferte Schnecke zu gewinnen. Ursprünglich hatte ich gedacht, wir spielen das jetzige Bingo einfach weiter bis zum nächsten BINGO, aber es kam tatsächlich der Gedanke auf, für diesen Gewinn ein neues Bingospiel zu starten. Soll heißen, alle würden neue Lose bekommen (ich hab ja noch genug hier rumliegen) und wir würden die Ziehung komplett von vorn starten – davon abgesehen, dass wir diesmal vom zweiten Tag an je eine Zahl mehr ziehen werden.

Was gefällt der gemeinen Zockerschaft also mehr?

Nachtrag: Nach allgemeinem Jubel war ich so frei, allen Teilnehmern ein neues Los zukommen zu lassen. Prüft bitte mal Eure Losnummer: Wenn Ihr zu Eurer alten Losnummer 53 hinzurechnet, sollte das Ergebnis der neuen Losnummer entsprechen.

wenn nicht, ist mir eben in dem versandmarathon ein malheur passiert

Nachtrag Zwo: Als Hauptpreis gibt es diesmal die getöpferte Schnecke samt Pickerln. Die Regeln des Bingos können hier nachgelesen werden und ich kann mich nur wiederholen: Es gibt noch Lose!

Außerdem wird die Glücksfee diese Woche von Nummerngirls und Nummernboys tatkräftig unterstützt.

Nachtrag Drei: Der Gewinner der ersten Runde wirft noch eine CD als Gewinn in den Ring: Type O Negative CD – Bloody Kisses. Hoffentlich gibt es genügend Gewinner für die vielen Preise oder sollen wir diesmal alles zusammenlegen?

Advertisements

138 Gedanken zu “Bloglandbingo Zwo

    1. Latürnich, aber ich möchte erst noch ein paar weitere Meinungen einholen. Nicht dass sich jemand wie Albert beschwert, weil er auf dem jetzigen Schein schon einen Richtigen hat. :))

      1. Maoh, der soll aufhören zu motzen! Ich habe auch eine ganze Zahl, WAHNSINN!

        Neue Runde, neues Glück!!!
        Und vielleicht wollen ja auch noch andere mitmachen? Wer vorher keine Lust auf Gloss hatte, findet jetzt evtl. Gefallen an Schneckchens Schnecke?!

  1. Juhuuu! Neuauflage klingt super. 🙂 Gerne mach ich wieder mit ABER diesmal bitte einen Gewinner-Schein. 😛

    Frau Lilith, was die Praesentation der Zahlen angeht, da schliesse ich mich dem Wunsch von Frau Pueten an. :>>

          1. Hmm, da müßte ich jetzt erst ein Hähnchen auftauen, dann grillen und dann noch nach weißichwohin bringen. Ich glaube, das wird heute nix mehr… 😦

          2. Ha! Damit kannste mich nicht ärgern: Für Reibekuchen hatte ich schon am Wochenende eingekauft, die gibt es hier noch im Laufe der nächsten Tage. :b

          3. Och nööö, da kann ich gar nicht ran, finde ich ekelhaft! Nix gegen Kartoffelgerichte, aber das kann ich wirklich nicht ab. Ist aber eben auch Geschmackssache…

          4. Wenn du diese Woche ein Hähnchen grillen solltest, schmier es mal richtig fett mit Ketchup ein und ansonsten nur pfeffern und salzen. So mach ich das immer. Die Haut wird dann ganz knusprig. 😉

          5. Das kann ich leider nicht machen. Ich hab nämlich mal von einer Bekannten ungefähr zwei Tonnen Geflügelgewürz bekommen, das ich bald aufbrauchen muss, wenn ich es nicht wegschmeißen will. Und ich bin endlich bei der letzten Dose angekommen. :))

    1. Da können wir mal gucken, wie erfolgreich die Runde wird, immerhin melden sich die Gewinner jetzt ja auch nicht alle – oder wollen sich nicht melden. Aber danke für das Angebot. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s