Bingo, Runde 3

Ahoi, Ihr Ankreuzer und Zahlensucher und solche, die es werden wollen,

nach kleinen Hindernissen zum Ende ist die zweite Bingorunde vorbei. Es gibt aber weiterhin Preise, Lose und – was schwerer wiegt – Leute, die noch eine Runde spielen wollen.

Da das Interesse mancher alten Mitspieler sehr offensichtlich gesunken ist, es zugleich aber neue Interessenten gibt, schlage ich Folgendes vor: Ich verschicke nicht wie bei der zweiten Runde die Lose an die bisherigen Teilnehmer, sondern die Mitspieler sollen sich, sofern sie das noch nicht gemacht haben, bei mir bis Donnerstagabend per Mail oder PN (neue Teilnehmer müssen mir unbedingt eine Mailadresse zukommen lassen!) melden.

Bisher haben sich folgende Mitspieler gemeldet: Skeevy, Yokijoyo, Pueten, Albert, Motte, Hagrid09, derpeavy, Jeromina, Yoki81, Bellona, Heavensent87, blubitt, 1mondelfe1, Maenne, Sirode, hadis42, Sonnenkind1, Einhard, Brathahn, CaptainCook, Töpferschnecke, Psychobilly, jeycee, Angelika, Lady_Surreal, Bibendum, aliasnimue, cat25776, DieGraefin1978, Ormuz, uXnox, vitiosus, Leseratteffm (ich brauche die Mailadresse! Dringend!).

Die Lose zur dritten und letzten Runde gehen dann am Donnerstagabend raus (und wenn es nicht deutlich mehr werden, bekommt jeder gleich zwei lose). Anschließend habt Ihr alle ein paar Tage Zeit, Eure Zahlen zu verinnerlichen, denn die erste Ziehung beginnt am Sonntag.

Es sind folgende Preise ausgelobt:
– ein Pickerlnpackerl (Stifter Albert bzw. Töpferschnecke)
– die Bloody-Kisses-CD von Type O Negative (von Stifter Vitiosus)
– 1 (EINE!) DVD: entweder X-Men Origins: Wolverine oder Männersache oder Willkommen bei den Sch’tis oder Das Geheimnis des siebten Weges (von Stifterin Jeromina)
– „Ich würde einen Phallus stiften, wenn eine dritte Runde zustande kommt.“ (von Stifterin LaPalabra; ich hoffe, es nehmen keine Minderjährigen am Bingo teil)

Und diesmal möchte ich keine Teilnehmer sehen, die Tomaten auf den Augen haben! Die meiste Zeit hab ich nämlich zuletzt damit verbraten zweimal SÄMTLICHE Ziehungen und Zahlen der Gewinner zu prüfen. Und das war wertvolle Zeit, in der ich KEINEN lustigen Blogeintrag schreiben konnte.

Advertisements

53 Gedanken zu “Bingo, Runde 3

      1. Jeder hat zwei Lose bekommen und ich habe an Deine Mailadresse bereits am Donnerstag beide Lose geschickt. Ich schick sie heute Abend noch mal oder hat sich die Adresse geändert?

          1. Ne, leider nicht. Ist aber total komisch, weil ich keine Probleme mit anderen emails habe und ich auch die ersten beiden Scheine problemlos erhalten habe.
            Es ist doch die V******1@****.com-addresse oder?

          2. Jetzt fällt mir gerade was anderes ein – vielleicht könntest du mir einfach über Blog.de ne Nachricht schrieben und die Zahlen dort eintippen? oder hier? Kann ja ruhig jeder wissen und ich kann trotzdem mitmachen 🙂

    1. Das können wir machen, aber unter dem Namen Leseratteffm habe ich bisher kein Los geführt. Kannst Du mir sagen, welche Losnummern Du hattest? Dann weiß ich, wer Du bist und kann Deine Mailadresse identifizieren.

    1. Nicht viel, Du musst mir nur per PN eine Mailadresse schicken, damit ich Dir das Los zukommen lassen kann. 🙂
      Und dann solltest Du regelmäßig bei Lilith vorbeischauen, um die täglichen Bingozahlen mit Deinem Los zu vergleichen.

  1. PN: Ich will wider dabei sein.

    Wie ich sehe ist die Black No.1 gar nicht so begehrt bei den Bingolanern.
    Da ich sie noch nicht gekauft habe, kann ich auch eine andre Type O Negative CD anbieten.
    Empfehlen kann ich noch die „Dead Again“ oder passend zum jetzigem Monat die „October Rust“
    Muss aber bis Samstag geklärt werden da ich sie dann per Brieftraubenpost zu Dir schicken will, damit du sie an den Gewinner weiter verschickst.

          1. Ja, gut, stimmt. Checken, wer sich meldet und ein Los möchte … ich denke, das war die letzte Runde, nicht wahr?
            Für dich sehr zeitaufwendig.
            Man kann das ja immer noch mal wiederholen. 😉

          2. Vor allem wundert es mich, dass manche Leute tagelang nichts merken, dann aber anscheinend erwarten, dass von unserer Seite alles zackzack läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s