The old, the new and the deadly

Manchmal ist es doch gut, wenn die eine Erfindung sich durchsetzt, die andere aber nicht. Ein gutes Beispiel für diese Weisheit dürfte dieser Konkurrent des Wasserklosetts sein.

Advertisements

25 Gedanken zu “The old, the new and the deadly

    1. Mich würde vor allem der Widerspruch beim Eintrag interessieren. Da wird zugleich behauptet, es sei geruchslos und es sei nicht geruchslos. Letzteres halte ich allerdings für wahrscheinlicher. :))

          1. Nach einer gewissen Zeit wohl schon :yes:
            Man könnte das doch mit der normalen Heizung irgendwie
            verbinden. Das wäre dann sowas wie ein Hökoklo 😉

          2. Das Problem wird die Filteranlage sein: Bei dem Mist, den die meisten Leute zu sich nehmen, dürften die Abgase zum Sondermüll gehören. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s