Tja, das kennen wir wohl alle

Manchmal muss ein Mann so tun, als wäre das Leben in jedweder Gesellschaft angenehm.

Joseph Conrad

Advertisements

14 Gedanken zu “Tja, das kennen wir wohl alle

          1. Ja, da kommt man besser ran, es juckt nämlich links und rechts, und da der Mittelfinger länger ist dachte ich ich nehme den für links, es juckt mämlich links außen :>>

        1. Es kann auch eine Abwägung sein, ob man anderen Menschen zuliebe heuchelt. Beispiel Familienfeier: Wenn man einem lieben Menschen die Feier nicht versauen möchte, sollte man sich auch einen Nachmittag beherrschen können. Das Maul kann man sich hinterher immer noch zerreißen. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s