Intensiver Spaß beim Feiersteinschlagen

Ihr alle, die Ihr mich schon länger als zwei Tage kennt, wisst, was für ein schrecklicher PS-Fanatiker ich bin. Leider ist es nun so, dass sich mein Bedürfnis nach schnellen, bis ins Letzte designten Kraftfahrzeugen aus bislang ungeklärten Gründen umgekehrt proportional zu meinem Kontostand verhält. Daher musste ich das jüngste Tuning meines Boliden von einem eher günstigen Betrieb vornehmen lassen. Dieser Betrieb, geleitet von einer vielseitigen Fachfrau, hat zwar sein Bestes gegeben, dieses Beste hat jedoch leider den Fahrtwind und die Erschütterung meiner ersten Fahrt nicht überstanden. In dem Moment, in dem ich für Euch diesen Eintrag diktiere, korrespondiere ich daher parallel mit meiner Anwaltskanzlei Cookie, Cookie, Cookie und Co., um einen angemessenen Schadenersatz zu fordern. Allein die Folgen für meine Psyche möchte ich in aller Bescheidenheit im fünfstelligen Bereich veranschlagen.

Wie oft bin ich bei D & W in Bochum vorbeigefahren und wie lange schon
habe ich mir eine Haifischflosse an meinem Wagen gewünscht? Endlich ist
die schreckliche Wartezeit vorbei … und geht gleich wieder von vorn los!

98 Gedanken zu “Intensiver Spaß beim Feiersteinschlagen

  1. Donnerwetter, voll die Öko-karre – damit holst du beim Fahren den Feinstaub aus der Luft :>>

    lg
    albert
    (in dessen Kofferraum eine Herde Zwergelefanten rumstreunt – kriegt man aber so gut wie nie zu Gesicht)

  2. Also erstmal heißt es ja
    Mssrs. Cookie, Cookie, Cookie & Co & Sons & affiliated Industries
    Aber das nur am Rande. Der Brief an die Dame ist schon raus, und er hat sich gewaschen. Leider hat er das Waschen nicht überlebt, jetzt geht auch noch ein Brief an den Betreiber der Autowaschanlage.

  3. So, und nun weiß ich endlich wo Thekla abgeblieben ist. Zwangsarbeit nenne ich das! Ich verlange die SOFORTIGE Herausgabe der Adresse dieses HA! Fachbetriebes! Leider befindet sich meine Anwältin Frau Taste z.Zt. im Urlaub auf einem Seminar auf den Bahamas. Aber lass DIE mal zurückkommen!

          1. Oh shit, verrutscht. So, passt wieder.
            Das ist das Abzeichen meiner Flotte!!!! Raumschiff Enterprise! Das verrate ich dem Captain!!! :>

          2. Du weißt genau, dass der Aufkleber weichen musste, weil er nicht dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz entsprach!!!! Das wäre ja Diskriminierung der Elefanten gewesen!

          1. Was damit verbundene Klugheit nicht ausschließt!

            Manchmal fühle ich mich wie Alice. Ich folge dem Kaninchen in den Bau und dann passieren die erstaunlichsten Dinge.

          2. Natürlich nicht. Aber sie kann Manches erschweren, die Übervorsicht.

            Das hat vermutlich was mit der Matrix zu tun. Lass Dich vielleicht einfach vom Wunderland überraschen. Es will Dir bestimmt nichts Böses. 😉

          3. Wobei sich das ja irgendwie widerspricht: Wenn Du vorsichtig bist, wie rennst Du dann gegen die Mauer? Gibt es da böse Menschen, die sie Dir mitten in den Weg gebaut haben?

          4. Manchmal höre ich nicht hin (was die Vorsicht rät) und rumms, ist es mit der Mauer passiert.
            Aber aus Schaden wird man klug- da schließt sich der Kreis.

          5. Eigentlich schade, wenn es passiert: für Dich und für die Mauer.

            Ich hoffe nur, die Migräne vom letzten Gegen-die-Mauer-Laufen war nicht zu schlimm.

          6. Eher für die Mauer :))
            Habe ne Aspirin genommen. Die macht das Blut nun auch wieder flüssiger, so dass es mglw. heute wieder mit dem Denken klappt.

          7. So, muss die Mauer mal ein Stück höher bauen. Reich mir doch bitte mal den Zement.

            Mir wird gerade vom Denken ganz kalt.
            Aber gut, wenn es bei dir anders ist.

          8. So, fertig. Nun kann nix mehr passieren!
            Jetzt kann ich dich nicht mehr sehen und hören, aber du findest sicher auch ohne mich raus.

Kommentar verfassen

