Kein Einspruch, Euer Hochwürgen!

Ein Umstand allein kann uns davon heilen, wir selbst zu sein.

Joseph Conrad

8 Gedanken zu “Kein Einspruch, Euer Hochwürgen!

    1. Und das wo ich gerade meine gesamte Umstandskleidung zum Second Hand Shop gebracht habe. Aber unter Umständen kann ich sie vielleicht wieder holen…? Und auf dem Weg noch bei der Samenbank vorbei? Ich meine, die Umstände kommen ja auch nicht von nichts, so einfach ist das nicht. Sonst würde es ja auch nicht Umstand heißen.

  1. zwar umständlich, aber… wenn ich aus berechtigtem umstand ein umstandskleid tragen würde, wäre ich tatsächlich nicht ich, weil ich dann weiblich. da dem so nicht ist: hochwürgen, verkaufen sie ihr kleid. umständehalber! 🙂

Kommentar verfassen

