Princes kept the view

49 Gedanken zu “Princes kept the view

          1. Oh, darf ich Dich auf eine Dusche einladen? Das Wasser der Hofdusche hat gerade die richtige Temperatur. :))

            wie peinlich, eben erst entdecke ich, dass du im juni beim scherbenhaufen kommentiert hast :))

          2. Sie hat mich … ähm… gezwungen… aber das funzt nicht… ich wollte sie austricksen indem Du mir verrätst wieviele Kommentare das jetzt sind – ohne ihre eigenen. Jetzt sag schon!

          3. Ach, Du sollst die jetzt zählen? Ursprünglich war ich der Kommentarbeauftragte. Ich wusste gar nicht, dass mir dieses Amt entzogen worden ist. :))

          4. Nein. Das hab ich ja versucht, aber da gab es nichts zum durchklicken. Aber gut… ich versuch es nochmal… bin also für die nächsten Stunden weg.

          1. Geht schon….mein Hausarzt praktiziert ja quasi vis a vis…..oder wolltest du den Arzt von Michael Jackson rufen,….damit der dann den Sack zumach???????

          2. Dir ist jetzt nur nichts geeignetes auf meinen Kommentar eingefallen….(die mit Fortschritt der Woche doch zunehmen origineller werden…..)

            also sehe ich das als Unmutäusserung…..aber bitte…ich kann ja mal die Psychologin meines Vertrauens fragen….

          3. Betrachte es als Zen-Übung: Weiß der Bach an der Quelle, wo der Fluss münden wird? Du wirst also wissen, worauf Du wartest, wenn Du das Ziel erreicht hast. *in Meditation versink*

          4. Ha,ha,ha….mal eben nochmal meine Brille putzen gehe….(weiß der Bauch an der Quelle, wo der Fuss münden wird…..)……

            ich warte…..und meditiere…..

          5. Wie dem auch sei, viel schwieriger find ich das hier: Hühnerprodukt, zwei Buchstaben, der erste muss ein E sein, der zweite könnte ein I sein, wenn da unten IGOR rauskommt. Was ist das bloß?

          6. Hmmm……dann versuchs mal mit „EU“…..das passt fast immer und überall……

            …ansonsten käme ja nur „EI“ in Frage…dann würde oberhalb der EITERCREMEVORWÄMER entstehen……

          7. Wieso EITER? Es muss doch so sein:

            EUTERCREMEVORWÄRMER
            IGOR

            Aber was, bitteschön, soll ein Ei mit einem Huhn zu tun haben? So ein Unsinn! Ich glaub beinah, das Rätsel ist von einem Irren erdacht!

Kommentar verfassen

