Ja, die Naturschönheiten …

Das Verläßlichste sind Naturschönheiten. Dann Bücher; dann Braten mit Sauerkraut.

Arno Schmidt

31 Gedanken zu “Ja, die Naturschönheiten …

  1. Ich zähle die Gättin als Naturschönheit.
    Braten mit Sauerkraut , da sage ich nie nein.
    Und Bücher, die werde ich mir demnächst bestellen.
    Die Aufkleber sind nämlich gestern angekommen.
    Danke liebes Blogbingo-Team.

    1. Das war doch auf BÜCHER bezogen, nicht auf BUCHSENDUNGEN! :)) Kann doch das arme Buch nix zu, wenns bei der Post feststeckt – niemand hat gesagt, die sei schnell und immer verlässlich! Ich sprech da aus Erfahrung…;)

Kommentar verfassen

