Das prangere ich an!

Wer gedacht hatte, dass diese Geiseln jemals freigelassen würden, dürfte jetzt enttäuscht sein. Ich habe handfeste Beweise, dass die Geiseln verstümmelt und missbraucht werden, nur um anschließend in die Sklaverei verkauft zu werden!

Mehr Infos gibt’s hier.

Foto: Julien Buitrago

Wer da noch lachen kann, ist in meinen Augen kein Mensch mehr!

Advertisements

353 Gedanken zu “Das prangere ich an!

          1. Mein Lieber, es sind Barbies, keine Frauen!
            Rein physikalisch wäre es gar nicht möglich mit so einem Körperbau auch nur einen Schritt zu tun, ohne vorn über zu kippen!

          2. Okay, da muss man selbst was tun, das ist klar. Aber die Herren, die ich meine, dürften ohnehin Übung darin haben, selbst Hand an sich zu legen. :))

          3. Totttttttteeeeeeeeeeeeeeee, ichhhhhhhhhh hhhhhaaaaabbbbbbbeeeeeeeee eeeeeessssssssss nnnnnniiiiiccchhhhttttttttt geeeeesssscchhhhhhaaaaaafffffffffffttttttttttttt.
            Dass man euch Kerle imer so anschreien muss!

          4. Du tust mir leid, Du tust mir gerade wirklich leid. :))
            Was sollen wir zwei da bloß machen? 😉

            Taste fragt übrigens, ob ich Dir einen Kaffee anbieten darf, in den sie vorher gespuckt hat und den Lilith nicht haben möchte.

          5. Wir zwei? Da hätte ich eine Idee :>>

            Richte Taste meinen Dank aus, aber ich bin noch voll vom Eintopf, in den der Kater gepinkelt hat.

          6. Ja? Die musst Du mir bei Gelegenheit mal näher erklären. :>>

            Er hört doch nix, der Arme, da muss man sich nicht auch noch drüber lustig machen. :))

          7. Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis zu der Gelegenheit. Sonst gleicht meine Neugierde meine Geduld aus. :))

            Der Eintopf. Und der Kater auch nicht.

          8. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier übermüdet, mitten im Chaos und total geil sitze, könntest du von subtilen Andeutungen bitte Abstand nehmen und dich so auskotzen, dat ich dich versteheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
            :))

            Ah ja, stimmt ja.

          9. Ok, das kann mein (eigentlich sonst mega-intelligentes) Hirn noch so gerade verarbeite.
            Wie das kommt? Mir hat gerade der Teufel seine geile Fantasie ins Ohr geflüstert!*seufz+

          10. Ich muss davon ausgehen, dass es der Teufel persönlich war, denn seine Worte berührten meine Seele und fuhren tiefer….
            Er ist DER Verführer!

          11. Dass Dein Gesicht ihn von Deinen Flügeln ablenkt. Er könnte fasziniert davon sein.
            Übrigens: Wenn seine Worte Deine Seele berühren konnten, dann hast Du sie ihm noch nicht verschrieben? ;D

          12. Vielleicht sieht der Teufel das anders, aber man sollte mit ihm sicher nicht streiten, insbesondere wenn er Dir gerade etwas ins Ohr flüstert. :>>
            Das ist sehr löblich, wer weiß schon, was der Teufel damit machen würde?

          13. Während er mir ins Ohr flüstert, bekomme ich kaum Luft zum Atmen, wie sollte ich mich da streiten können.
            Er wäre kein Teufel, wenn er damit nichts teuflisches anstellen würde.

          14. Du sagst, dass es nicht gut ist: Hast Du schon mal überlegt, dass es vielleicht besser ist, als Du glaubst? 😉
            Womöglich hegt der Teufel schon weitere Pläne und spricht neue Zaubersprüche, Dich zu fesseln … ;D

          15. Wobei Flüstern allein ja nicht dick macht. 😉
            Je nun, einen Tag lang wirst Du ohnehin verschont, es sei denn, Dir klingt das Echo noch nach. ;D

            bist du eigentlich nicht langsam müde? oder bastelst du immer noch für morgen?

          16. Mal gucken, was sich da noch zusammenbraut.
            Deine Gäste scheinen übrigens einen komischen Geschmack zu haben, na ja, Hauptsache, sie mögen Knofi. :))

          1. DIE hat MIR erzählt, das hat sie von DIR gelernt. Sie war vorher ganz anständig und hier wurd´ sie versaupornt vom allerfeinsten…

          2. Ihr kennt mich nicht? Oh wagemutige Taste, was seid ihr doch für eine ungnädige Verfechterin falscher Barbies! Ihr werdet mich noch kennenlernen! Spätestens bei Glockenschlag, zu dem meine Geiseln ihr letzte Prüfung antreten.

          1. die „geiseln“? ja. die armen schweine, verschnürt sitzen die da und warten auf befreiung! und der andere link … pfff, gelogen, ein billiges barbiefake!!! :))

          2. cindys sind auch von mattel. ich glaube fast, wir sind hier einer irreführung des kunden im großen stil auf die spur gekommen. die wollen knallhart cindys promoten! bestimmt!

          3. gut, das mag ja sein, aber warum lassen die dann barbie auf die seite pinseln? oder umgekehrt: warum rückt mattel dann nicht gleich das original raus? eignen die sich nicht zum kicken? :))

          4. wenn ich das nur wüsste. die kruden gedanken der werbefuzzies sind oft unergründlich. und ja, barbies eignen sich nicht zum kickern: taille zu schmal, beine zu dünn, t*tten zu groß … da kann schnell mal was abrechen … oder umknicken. :))

    1. DAS war auch mein erster Gedanke…..ABER:
      vor einigen Jahren gab es ja die großen Veränderungen an den Puppen, weil sie ja ein nicht erreichbares Ideal darstellen….

      lt. Wikipedia:
      # Seit 1996 hat Barbie ein neues Gesicht mit geschlossenem Mund. 2000 wurde das „Superstar“-Gesicht modifiziert; es ist seitdem schmaler und das Grinsen nicht mehr so übertrieben. Diese beiden Kopfformen werden heute noch verwendet; seit 2005 allerdings in einer Version, die etwa 10 % GRÖßER IST.
      # Zu Anfang des Jahres 2003 brachte Mattel Puppen mit einer neuen Körperform auf den Markt; Rumpf und Beine sind kürzer und die Hüften breiter.

      Es scheint sich tatsächlich um Barbies zu handeln….:yes: 😦

      1. Wie, Veränderung? Hallo?! Ich will dünne, große unnatürliche Barbies mit Haaren bis zum Arsch, riesen Mangacomicaugen und pinken Schmollmündern. SO kenn ich die und so will ich die auch weiter! :))

        1. ich bin da ja ganz auf deiner Seite….aber was will man machen…..hab mir seit 2000 auch keine Barbies mehr gekauft….:))……

          Für mich waren ja die „übergewichtigen“ Cindys auch immer die Armenversion von Barbie…..:>

          1. CINDYS! Ich bitte dich! WER wollte schon so eine fette, kleine Cindy?! Für die gab es ja nicht einmal vernünftige Klamotten und Schuhe und Handtaschen! Tz … :>>

          2. EBEN…und wer wollte schon eine dunkelhaarige Puppe….ich kenn niemanden….es war ja eben genau dieses blonde, schmaltaillige, riesenbrüstige Ideal…dass wir alle haben wollten….und doch war ich nie so verblendet, zu glauben, dass ich dieses erreichen will (ich war eben schon immer realistisch :)) )…..und ich kenne bis heute auch niemanden persönlich, der unbedingt wie Barbie sein wollte…..

            …sie sollten weniger an den Puppen herumdoktern….sondern eher Hausverstand wieder in Mode bringen…..

          3. Was? Du hast das NIE erreicht??? Das ist doch sooo einfach: nix fressen und wenn, dann kotzen. Brust OP`s sind auch recht preiswert und jeder gute Friseur macht dir herrliche Extentions in die blondierten Haare. Hach … ich gerate ins Schwärmen. :))

            Spaß beiseite: ich habe als Kind immer gewusst, dass richtige Frauen SO nicht aussehen. Der ganze Hype um diese Barbie Idealmaße ist doch fürn Arsch.

          4. :oops:….mein Mangel an Ehrgeiz beim Kotzen hat sich ziemlich ausgewirkt…rein taillentechnisch…und preiswert ist relativ…ich hoffte doch noch auf Mutter Natur…aber die streiten die Verwandtschaft mit mir ja immer noch ab….hmmm….Extentions allein machen mich wohl noch nicht zu einer echten Barbie oder??????

            Eben, das sehe ich auch so…und wenn Kinder heutzutage das nicht mehr unterscheiden können…liegts wohl eher an den Eltern, den Medien, dem Umfeld oder sonstwas…aber am wenigsten an der Barbie herself……

          5. Es ist harte Arbeit, wenn du Barbie auch nur ein BISCHEN ähnlich sehen möchtest. Aber wer will das schon, ausser ein paar psychisch gestörten Damen … du, ich hab da Sachen gesehen, ich sach`s dir. Da haben sich Frauen ZIG mal unters Messer gelegt, Rippen entfernen lassen, Münder zu Schlauchbooten aufpumpen lassen … wie krank muss man sein?!

            Genau. Übrigens: keine Sau wollte jemals Ken`s Muckis dezimieren. Komisch, oder?

          6. He,he,he….ja die hab ich auch schon gesehen….vorrangig aber amerikanische Damen haben diesbezüglich ihr Glück versucht….(gibt mir das zu denken?)…….sehr krank auf jeden Fall….jeglicher Bezug zur Realität ging da anscheinend verloren…..

            was vielleicht auch daran liegt, dass die Burschen ja nicht unbedingt für Ken schwärmten und daher auch nicht so sein wollten wie er…daher bestand auch kein Handlungsbedarf….
            ABER: man könnte die heutzutage weit verbreitete Beziehungsunfähigkeit der Menschen auf die Muckis von Ken zurückführen……da viele Frauen einen Mann wie Ken haben wollen….geben sie sich nicht mit den heute zur Verfügung stehenden Männern ab….das begründet wiederum die Kinderarmut….weil wenn mehr Männer wie Ken aussähen, dann gäb es auch mehr funktioniernde Ehen und auch mehr Babys…..SO GESEHEN: sind Kens Muckis schuld an der Überalterung des Landes und es besteht da dringendster Handlungsbedarf….ich starte ein Volksbegehren: WEG MIT KEN´S MUCKIS!!!!!!!! :))

          7. Und die finden sich dann auch noch SCHÖN!!! 8|

            Herrlisch, deine Theorie, aber mal ehrlich: willst DU einen Kerl wie Ken? Haste dem mal in die Hose geguckt? NIx ist da, NIX! Das kann der mit Muckis doch gar nicht aufwiegen! :)):)):))

            Ich hasse „aufgepumpte“ Männer, bah … fies finde ich das. Hab ich auch nie verstanden, dass es Frauen gibt, die das schön finden, echt mal.

          8. Ohhh ja…und wie schön sich die finden….unverständlich…und wenn man was dagegen sagt, ist es ja bloß der reine Neid…..:no:

            Ich hatte nie einen Ken…somit weiß ich auch nicht was er in der Hose hat….aber wenns genauso realitätsnah wie die Geschlechtsteile der Barbie, dann sind sie ja doch wieder kompatibel….so gesehen verändern sich die Ken- und Barbiefans bloß um ihre Kompatibiltät nach aussen sichtbar zu machen….*lautlach*….also weiß man schon vorher was an einer „Barbie“ bzw. einem „Ken“ DRAN ist….:>

            Ich mag muskelbepackte Männer auch nicht, weil abgesehen davon, dass sie mich optisch nicht wirklich ansprechen, sind sie so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie darüber hinaus vergessen mich angemessen zu huldigen….:))

          9. Ich hatte einen ganzen Ken-Harem und die mussten meine Barbie von vorne bis hinten bedienen. Meiner Barbie war es auch egal, was die in der Hose hatten, solange sie höflich waren und taten, was sie wollte. Andernfalls gab`s nämlich was auf`s Maul, da war sie ziemlich rabiat. :>>

            DAS hätte ich nicht besser ausdrücken können! Danke, du sprichst mir aus der Seele! ;D

          10. Tja…man muss den Männern schon zeigen, wie die Barbie es wünscht…nur glaube ich, dass es ihr heute icht mehr so egal wäre, was der Ken in der Hose hat….hat sie ja heute auch eine erwachsene Gedankengeberin…..:>

            Merci….man(n) muss uns Frauen schon zu würdigen wissen…:))

          11. Och, wenn ich Barbie spiele, dreht sich eh immer alles um das perfekt Styling, wer denkt da schon an Ken`s nicht vorhandenes … öh … Teil, oder so ähnlich? :>>

            Und umgekehrt. 😉

          12. Tja…das ist nun die Frage..spricht man hier von einem Teil oder doch lieber von Antimatierie….:))

            tun wir das nicht sowieso?….wobei in meinem Fall der Mann auch nicht daran erinnert werden muss….

          13. Egal, da ist nix und da war nix. So hat er wenigstens nicht die Qual der Wahl zwischen rechts oder links tragen. :))

            Ich kann ja nur für mich selber reden und ja, ich tu das. Und der Gatte ebenfalls, andernfalls muss ich es meiner Barbie nämlich gleich tun. :>>

          14. Rischtisch!

            So, Verehrteste, ich werde mich jetzt mal meinen Fingernägeln widmen, die haben es nötig. Hm … Pink, Lila oder Rot … 😉

            War nett mit dir. :wave:

          15. Ich begebe mich nun ebenfalls ins Wochenende…ins weitestgehend blogfreie….;)

            hmmm…ich wär für Lila…..aber ich weiß ja nicht, was du dazu trägst….;)

            dito…:)

          16. irgendwie bin ich immer hier…aber nicht so aktiv wie unter der Woche…:))….

            schwarz ist ja das neue black und das hochaktuelle noir…find ich schön….somit passt Lila auch perfekt…

            ciao…auf weitere Fachgespräche zum Thema „Frauen, ihre Vergangenheit und der Einfluss der Kindheit auf heutige gesellschaftliche Probleme“ (scheiße, klingt das wichtig :)) )

          17. PERFEKT!!…passt zum internationalen Weltkenentmuskelungstag!

            dazu steh ich auch….man biete mir nur die geeignete Plattform…weil mein eigener Blog ja aufgrund meines leichten Gemütes ja weniger für solch hochphilosophische Themen passt :))

          18. darüber bin ich mir ja selbst noch nicht im Klaren…aber wenn ich es weiß, schrei ich´s in die welt hinaus…bzw. in den Blog….mal sehen…du hast da ja eh so ein tolles Mikro installiert….dann müsstest du es ja als erster hören….

          19. Nein, andere Leute können das auch entscheiden. Irgendeinen Vorteil muss man ja haben, wenn man sich hier so lange mit den Bekloppten rumschlagen muss. Was meinst Du, woher ich meine Kenntnisse über Zwangsjacken und Gummizellen habe? :))

          20. Ich LIEBE Kindergeburtstagspartys…zumindest die von mir veranstalteten…..aber es gibt da schon noch ein paar andere Dinge, die ich auch gern mache…..:))

          21. Ich braue Drachenschleim, aus dem die Kinder dann Schätze bergen müssen…..Spinnennester, denen sie die Eier klauen müssen…Wasserbombenschlachten,…..und natürlich auch die klassischen Dinge…..

          22. Drachenschleim? Wie viele Eidechsenschwänze tust Du da rein? Und bist Du auch der Meinung, dass sie am besten schmecken, wenn man sie den Viechern bei Vollmond abschneidet?

          23. Natürlich nur bei Vollmond und da…..in passender GEwandung und tranceähnlichem Zustand…..und den richtigen Sprüchen….uns so…..

            Ich sehe, du kennst dich aus mit Drachenschleim…

          24. Läufst Du nach dem Schnitt auch immer dreimal rückwärts um eine verkrüppelte Linde, um die Wirkung zu verstärken? Es gibt ja Leute, die eine Eiche bevorzugen, in die der Blitz eingeschlagen hat, aber unter uns: Das ist natürlich purer Aberglaube! :))

          25. jepp…ausser ich verzähl mich…dann werden´s 13 Mal…sonst ists schon hinfleuch mit der Wirkung…..

            Ich verdreh auch immer innerlich die Augen, bei so unglaublich unrealistischen Menschen….dabei wissen wir doch alle….dass nur die Trauerweide, die im Vollmond silbern glitzert unsere Rituale angemessen unter ihren schutzgewährenden Tentakeln beheimatet….

          26. natürlich….Image ist ja bekanntlich alles….und ich kann es mir nicht erlauben, plötzlich intellektuell oder gar intelligent zu wirken….ich kann meine Leser nicht so vor den Kopf stoßen….

            ..und da HIER Spaß ja unter Androhung von Prügeln verboten ist….ist das die geeignete Plattform….jawohl….wir können ja einen wöchentlichen Philosophiestammtisch hier einrichten….:)

          27. Ach, das weisst du also auch schon?! Ja-ha, Herr Totte ist da ja sehr streng was Lachen und Spaß auf seinem Blog angeht. Das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen … aber Schwamm drüber. :DD

            Gut. Machen wir. Was dagegen, wenn Taste dazukommt? Die ist 1 a im philosophieren. :))

          28. Ein guter Rat: HALTE dich daran! :))

            Taste ist hier die Hauptphilosophin, danach kommt erst mal lange nix. Die kann uns allen noch was beibringen. :))

          29. zu Befehl!!!!!….wieso gerate ich immer an die dominanten Blogger…..ich möcht auch mal ein devotes Gegenüber haben…

            mir kann bald mal wer was lernen….dazu muss man nicht sooooo überragend sein….aber ich weiß wo meine Grenzen sind…und das ist schon mehr…als viele andere wissen….

          30. ich trau mich doch nicht….:oops:

            wir teilen uns eines?…dann ist mir klar….warum ich nicht mithalten kann…..:))…freut mich sehr, mein Niveau mit einer gleichgesinnten zu teilen….(zumindest in Sachen Barbie sind wir ja einer Meinung ) :))

          31. Gut, dann beschwer dich auch nicht! mach ruhig, ich beiß nicht, also fast nicht. :>>

            Ja, aber der Witz ist: ich habe meines schon mit taste geteilt, wenn ich jetzt noch mal mit dir teile … da bleibt nicht mehr viel übrig. :DD

          32. aber wenn doch Taste die größte Philosophin aller Zeiten ist..obwohl sie nur dieHälfte deiner Intelligenz besitzt….VERDAMMT WARUM HAST DU DAS GETAN???….du hättest die Welt allein durch deine Gedanken beherrscht….

          33. Ruhe im Karton, Messerjock!

            das war lange vor meiner zeit, da kann ich nicht mitreden. sie will mir auch partout nicht sagen, was damals in diesem brunnen passiert ist. :>>

          34. und JETZT ist der Moment gekommen in dem ich mich outen muss…und gestehen, dass ich nie Latein hatte….:(….was dich aber nicht dran hindern sollte lateinisch zu schreiben, vielleicht lern ich ja noch was…..:yes:

            Hab´s aber dank Internet schon übersetzt…..

            Sartre hab ich nur verbal gestreift (quasi mit jemandem darüber diskutiert, der das Sein und das Nichts gelesen hat)

          35. HIER gibts sowieso nix zu lachen ….wie du ja selbst wünschst….

            und nix…naja…aber wochenends blogge ich eher weniger…hab ja auch noch ein Leben neben dem Blog….:>

          36. woanders gibts auch andere Blogger, die den Herrn Doctor entertainen können….wochenends gibts für mich keine To-Do-Liste….da bin ich im Flow und lass mich von der weekendwave tragen……ha,ha,haaaaa……

            du magst es doch ernst…wie mir scheint….

          37. I know…aber Cobain machte ihn der breiten Masse zugänglich….und wer weiß, was Cobains Großeltern als Abendlektüre auf dem Nachtkästchen liegen hatten….als sie seine Eltern gezeugt haben…..

            ….wieder ein schönes Thema…wie wirkt sich die energetische Wikrung von literarischen Werken auf unsere Nachkommen aus?…..

          38. Hu, das möchte ich im Einzelnen gar nicht wissen, wenn ich nur daran denke, wer vielleicht wirklich mal in „Mein Kampf“ reingeguckt hat … 8|

          39. hmm…es kommt sicher auch auf die Einstellung dem vorhandenen Werk gegenüber an…..:))

            Nur weil ich Feuchtgebiete gelesen hab,….lass ich mich jetzt auch nicht sterilisieren….

          40. Die können sehr spannend sein, insbesondere im Frühjahr … aber ich will Dich nicht aufhalten, das Wochenende steht ja vor der Tür und das könnte ein längerer Lichtbildvortrag werden. :))

          41. Ich würde sagen, Du hast einen nobelpreiswürdigen Vortrag versäumt mit Bildern, für die ich schon erste Anfragen aus dem Louvre und von der Tate Gallery bekommen habe. Warte, da kommt gerade ein Fax vom Guggenheim-Museum … aha, sehr interessant … oh, und jetzt das Telefon … New York? MoMA? Okay … I’m listening …

          42. Tja, ich sehe ja nicht, was du so von dir gibst….muss dich immer noch umständlichst über Jaara suchen, wenn ich nicht gerade eine Mail über deinen Kommentar erhalte….:)) :>

          43. Ha,ha,ha…ich weiß nicht was du meinst…ich bin ja sowas von subtil…….*gröhl*

            keine Ahnung, bin ja selbst grade erst wieder hier gelandet….nach meiner WE-Pause

          44. hmm…..das klingt jetzt eher nach einer Beleidigung…:))

            sitzt sie noch auf der Post fest?….vielleicht wurde sie ja auch gekidnappt…….

            JAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
            wo bist du?????????????????????…bitte melde dich…..
            ….du wirst vermisst!!!!!!!!…….

          45. vorhin hab ich wenigstens ein lebenszeichen bekommen. irgendwas sei unmöglich – was auch immer. ich war so frei auszurichten, dass du dich auch freust, wenn sie wieder hier auftaucht.

          46. aber wie du schon sagtest, es steht eben nicht alles drum, deshalb ist er auch nicht dick genug, um mir eine entsprechende Erhöhung zu bieten…..da nehm ich dann doch lieber Brockhaus…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s