Ab in den Butterschaftsurlaub

Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.

Arno Schmidt

Advertisements

55 Gedanken zu “Ab in den Butterschaftsurlaub

          1. Wieso das denn nicht mehr? Hast Du die Videos, die ja offenbar nicht geklappt haben, nicht wieder gelöscht? Immerhin läuft das jetzt über YouTube.

          2. Ich habe 140 von 160 MB genutzt… jetzt müsste ich mich anmelden um neue Medien laden zu können – will ich aber nicht. Aber Du hast recht, ich könnte einiges löschen, Bilder die ich Kommentare gesetzt habe… interessiert ja keinen mehr. Die Videos sind gelöscht.

          3. Ich sagte GERADE eben zu Bellona: Wenn Du jetzt Lilith wärst würd ich sagen „Leck mich!“ – mach ich aber nicht, weil du bist es ja nicht. Und Du ja auch nicht. *zunge rausstreck ganz weit*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s