Lehrreiches aus der Tierwelt

Der Forscher beobachtete, dass es eine bestimmte zeitliche Grenze gibt – wird das Weibchen vor der eigentlichen Kopulation mehr als etwa hundert Minuten stimuliert, so steigen die Überlebenschancen des Männchens.

Hier der ganze Artikel.

Advertisements

30 Gedanken zu “Lehrreiches aus der Tierwelt

      1. Bei den Menschen bedarf es im übrigen knapp 1.000.000 Wörter bis sich das „Weibchen“ sicher ist und die Beine, aeh den Akt zuläßt… das entspricht etwa 12,5 Tage dauerreden.

        Wobei mit Alkohol in ner Disco das ganze auch schneller gehen kann …

          1. Ich suche auch schon mal meine Stricklisel raus…
            Achja, brauch ich ja nicht.. ich hab mir ja den Mund schon fusselig geredet und das Privileg eines festen Weibchens…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s