Wuff, Huberman, wuff, wuff

Intelligenz lähmt, schwächt, hindert?: Ihr werd’t Euch wundern!: Scharf wie’n Terrier macht se!!

Arno Schmidt

66 Gedanken zu “Wuff, Huberman, wuff, wuff

          1. Natürlich, aber manchmal sieht man das Offensichtliche nicht. Und wie gesagt, zu der 2 oder noch schlechter kann ich mir hier kein Urteil erlauben. 🙂

          1. Wenn du so jemanden kennst, der sich (mir) für medizinische Tests kostenlos zur Verfügung stellt, dann leite ihn bitte an mich weiter :))

          2. Die müsste ich noch anfertigen lassen- denkst du, ich sollte da noch besondere Angaben hinzufügen, um die Tester im Voraus selektieren zu können? ;D

          3. Oha, auf diese Idee kam ich nochgar nicht. Meinte eher Soft Skills, die wir über mich nennen könnten, damit die intelligenten Typen anbeißen :))

            habe ich, aber mag das gerade nicht bis zum Ende hören 😉

          4. Nein, nein, deine Idee ist gut und für mich nicht unerheblich wichtig.. 😀
            Ich könnte nur Attribute nennen, die ich vor 22 Uhr hier nicht nennen sollte ;D
            Fällt dir was ein, was einen intelligenten Mann auf mich stehen lassen könnte?

          5. Toll, endlich mal eine gute Idee von mir, das ist mir aus Deinem Mund besonders viel wert. ;D

            Ähm, ähm, ich weiß nicht, ob ich das hier in diesem sittsamen Blog schreiben möchte.

  1. Intelligenz hindert uns daran manche Dinge so zu nehmen wie sie sind, ohne zu hinterfragen….lernt man aber mit ihr umgehen….so macht sie in der Tat scharf wie ein Terrier…..;)

Kommentar verfassen

