This day anything goes / Burning bodies hanging from poles

Bald ist wieder Halloween und politisch Interessierte wie unsereiner fragen sich da:

Feiert das auch der Talib am Hindukusch?

Na aber sicher doch, hier gibt es sogar das passende Kostüm!

Eine zündende Idee, wie ich meine.

Und wo wir gerade nicht beim Thema sind: Dem Star-Wars-Fan, der stilecht chinesisch essen gehen möchte, empfehle ich das hier. ob die stäbchen auch wuu-wuu machen?

Advertisements

44 Gedanken zu “This day anything goes / Burning bodies hanging from poles

          1. Können wir machen. Hatte ich erwähnt, dass ich früher in Essen in das arabische Lokal gegangen bin, wo ein paar Al-Kaida-Leute involviert waren? So gesehen habe ich den islamistischen Terror unterstützt, wenn auch unbekanntermaßen und nicht freiwillig.

          2. jepp….sie hat uns was erklärt…wir riefen „Halt die Schnauze, dass interessiert uns nicht!“…sie sagte „mach ich“…..:))…eine meiner Lieblingslehrerinnen…..

  1. „wuu-wuu“ :)) :)) :)) ich muss das meinem freund zeigen. der steht auf „luke ich bin dein vater“ und so’n scheiß. allerdings isst er bei chinesen nicht mit stäbchen…er hat die typische männliche iegentschaft der bewegungs-legasthenie inne. 😉

    1. Typisch männlich? Ich habe nicht mal eine Fliegenklatsche zu Hause, sondern nehme meine Stäbchen dafür! :))

      ein bekanntes pärchen von mir beim chinesen: er fragt den ober: „können wir mit stäbchen essen?“ ober: „das weiß ich doch nicht.“ :)) :))

    2. Das ist kein Scheiß! Eine ganze Sci-Fi Genaration war bei dem Satz den Tränen nahe, und du nennst das Scheiß! :> Und da war noch nicht mal klar daß noch Gutes in ihm war… *soifz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s