Film 3

*Daumen, Zeige- und Mittelfinger nach oben streck*

*mit flacher linker Hand etwas vor den Mund halt* *Zeigefinger der rechten Hand krümm und damit etwas von der anderen Hand zum Mund führ* *schlürfende Grimasse mach* *ab und zu in Ding auf linker Hand umrühr*

*ausgestreckte Zeigefinger der rechten und der linken Hand orthogonal kreuz*

*an linker Hand Zeigefinger und Mittelfinger streck, beide V-förmig zum Mund führ* *andere Hand als Faust davorhalt und mit Daumen wackel* *danach im Wechsel saugende und pustende Grimasse schneid* auf Ding zwischen Zeigefinger und Mittelfinger zeig*

Okay, Ihr kommt nicht drauf: Coffee and Cigarettes. :p

94 Gedanken zu “Film 3

    1. Nein, ich mache auch keine Szenen aus den Filmen nach, sondern die Wörter aus den Titeln.
      außerdem hätte ich in so einem fall gern den namen des bondfilms gewusst, aber es IST KEIN bondfilm

    1. NULL… das ist ein Hinweis. DREI Worte… dann folgt NOCH eine NULL… und was für ein Wort fehlt da nur noch… ich werde irre… das kann ich alles gar nicht mehr dem Koch erklären, er hat sich zurück gezogen… er hilft nicht mehr… was soll ich noch schreiben. HILFE!

Kommentar verfassen

