Einen Tee bitte

So, Lilith, ich glaube, da ist eine deftige Entschuldigung fällig. Und grüß den Montag von mir. ;D

49 Gedanken zu “Einen Tee bitte

        1. Weil die Woche da an einem Sonntag beginnt. Übrigens ein großes Problem bei Kalendermachern, wenn man einen gemeinsamen Kalender für Europa und die USA macht – das kann nämlich Verschiebungen bei den KWs geben. :))

          1. ich trinke auch keinen Tee, keinen Kakao, keine Milch….eigentlich frühstücke ich ja normalerweise gar nicht…..hab mich auch für diese altbewährte Variante entschieden…und bin gleich zum Mittagessen übergegangen….lach

          2. nein…weil ich es nicht mag, wenn das Fett offensichtlich wird….die weißen Flecken kann man ja noch kreativ interpretieren, aber das rausrinnende Fett lässt sich doch nur als solches identifizieren…..

          3. NEIN…ich hab kaltes Salamibrot verwertet…..

            Aber das Dürüm (welches mir allerdings geschmiedet wurde)..war zumindest anfangs ziemlich heiß…. :))

  1. Also bei mir auf der Arbeit ist auch Mittwoch der schlimmste Tag der Woche. Da müssen wir meist noch nebenher die Medis stellen. Und der Friseur ist da was zu folge hat das viele Omas, nach der Behandlung unter der Dauerwellenglocke noch mehr als sonst rumspinnen.

  2. Mittwoch ist schon immer der GIPFEL erreicht… danach wird alles gut. Ich stimme Dir zu und bin gar nicht da…

    @lilith: falls du das liest: ich MUSSTE mich einloggen weil dieser verdammte capchtascheissdadingsdacode nicht funzte. maul.

  3. Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver vom Sackgesicht *ontag! Immer mal schön alles auf den Mittwoch geschoben, ja-ha! Aber ICH habe ihn durchschaut und eh ich mich entschuldige, friert die Hölle ein!

Kommentar verfassen

