Die Band (4)

So, Freunde,
die Choreografie steht weitgehend (mehr dazu hier) und einen Proberaum hab ich auch schon angemietet.

Der Raum ist in einem ollen Bunker – in der untersten Etage. Das hat wenigstens den Vorteil, dass wir unsere Grünkerndiät die nächsten Tage fortführen können, ohne Ärger wegen des Geräuschpegels zubekommen.

Okay, der Geruch ist nicht so fein, aber, äh, es ist eben ein altes Gemäuer.

Nachdem es am Freitag ja ein paar Beschwerden wegen der Outfits gab, hat Bunny noch mal ein wenig daran herumgeschneidert und ich finde, dass es deutlich besser geworden ist.

Bleibt die Frage, in welche musikalische Stilrichtung wir gehen sollen. Ich persönliche habe ja eine gewisse Affinität zu Liedern, die über ein Maultrommelsolo verfügen, aber gestern hab ich auf meinem Bett einen Zettel gefunden, darauf stand: „Moah! Unbedingt Tom-Astor-Lieder spielen! Sonst passiert was!“ Ich hab keine Ahnung, ob dieser Zettel etwas mit den Drogenexzessen des Wochenendes zu tun haben (Die Hallo-wach-Pillen aus dem Zoo waren nicht für Euch, Bungee und Sissi, sondern für, äh, einen guten Freund von mir!), während Howlin‘ Lilith und Animal wenigstens nur selbstgedrehte Zigaretten geraucht und sich mit dem ersten Groupie vergnügt haben.

So, was sollen wir also spielen?

Howlin‘ Lilith hat uns alle unbedingt schminken wollen, aber mir scheint,
sie hat den Nasenpuder wieder mit der Schuhcreme verwechselt.

70 Gedanken zu “Die Band (4)

  1. Moah, ICH hab den Zettel bestimmt NICHT auf dein Bett gelegt, ehrlich!
    Und was ihr alle im Gesicht habt, ist 1a Bronzer und ich finde, der macht einen ganztollwunderbar frischen Teint!
    Guck mal, wie nett ihr alle ausseht … jetzt. :DD

    Was wir spielen sollen? Warum festlegen? Wir sind doch flexibel, wir können ALLES!

          1. Gut, dann muss ich mein Maultrommelsolo weiter ausbauen. Zum Glück war das Ding stabiler, als ich vorher gedacht hätte. Haste Du mal ne Zange zur Hand?

  2. So früh am Morgen würd‘ ich sagen: Mühle. Oder vielleicht Mensch-ärgere-dich-nicht. Irgendwas im Sitzen… 😉
    Irgendwer muss außerdem die Base neu beschriften. Hoffentlich ist die dafür breit genug!

  3. Wer hat Lilith eigentlich erlaubt die entfernten Teile deines Kopfhaares auch noch in meinem Gesicht zu verteilen??? Schwimmt nun alles im Kaffee!

    Was wir spielen sollen? Egal, hauptsache laut!

    1. Die sind nicht entfernt, ich hab mir die Haare nur ganz streng nach hinten gebunden. Insofern würde es mich mal interessieren, was da in Deinem Kaffee schwimmen könnte?! ;D

      Okay, wir spielen also alles, und zwar laut? :))

      1. 8|
        Taste! Wo ist die! Ich wußte gleich, dass dieses Schaf wieder was im Schilde führt!!!!

        Könnte mal jemand ne Kostprobe geben, damit ich richtig wach werde?

          1. Danke, WACH!!!!
            Ist übrigens die Lieblingsband meines Patenkindes (6 Jahre!). Sie trägt manchmal ihr cooles Shirt, wenn wir zusammen auf den Spileplatz gehen- da bin ich stolz wie Oskar….weil wir die Rutsche schnell für uns allein` haben :>>

          2. Das wird dir schon noch vergehen!

            Ja, meine linke Hand müsste fast da sein- folge einfach dem Knobiduft, ich habe gerade für jemanden Kleinigkeiten gezaubert :>>

  4. Was waren das nochmal für Pillen? Ich wollte mich heute gegen Schweinegrippe eimpfen lassen, und der Arzt meinte ist solle doch erstmal mit dem Morphium aufhören. Das gäbe sonst Komplikationen.

      1. So ein Stümper… Morphium… pah! Bald erzählen die einem die paar Gramm Speed am Tag seien schlecht. Immerhin esse ich dafür eine Möhre am Tag, und frischen Sellerie zu meinen 10 Bloody Marys.

  5. Das müssen wir doch gleich abklären: „Drogen und Groupies sind während der Proben verboten.“
    Wie soll denn da sonst was GUTES bei entstehen (nix von wegen Hauptsache laut)?
    Und das mit dem Grünkernfrühstück im Bunker, das riechen wir erst einmal oder noch besser, da gibt es so einen Airfresh. Wir müssen uns nur noch auf den Duft einigen. Ich bin für Vanille. Hallooooo – abstimmen. :wave:

    Und wenn noch einmal die Worte TOM ASTOR fallen, Totte, dann kannst Du Dir einen anderen Manager besorgen, der Dir die Kohle einfährt.

  6. scheiß auf astor, wir spielen roland kaiser!!! und das fliegerlied!

    (hab ich hier überhaupt noch mitspracherechte? nach meiner langen abwesenheit wegen der entzugsklinik und so?)

Kommentar verfassen

