Die Band (10)

Schon immer hielt ich mich für telegen, dass ich aber in diesem Leben so gut rüberkomme wie bei unserem Auftritt in der Royal Albert Knorr Hall, hätte ich nicht mehr gedacht! Zwei Stunden lang haben wir den Kameramännern und -frauen eingeheizt, von diesen Typen im Zuschauerraum mal zu schweigen. Besonders hübsch fand ich ja die Teddybären, die uns zugeworfen wurden, wobei ich etwas überrascht bin, dass ihre Besitzer zuvor noch ihre Namen draufgeschrieben haben. Sollte es nur ein Versehen gewesen sein, sei unseren Fans Howard Carpendale und Roland Kaiser und Tony Marshall hiermit mitgeteilt, dass sie die Bären bei Rampensau Howlin‘ Lilith gegen einen Kuss wieder eintauschen können!

Etwas verstimmt bin ich ja immer noch, dass die Herren vom Fernsehen darauf bestanden haben, dass wir unsere Coverversion von „Sing, sing U.F.O.“ nur summen durften, weil der Text vorgeblich nicht geeignet sei für das Abendprogramm.

Wie dem auch sei, wir haben fein auf der Bühne gefeiert und setzen die gute Laune gleich im Hotel fort. Vielleicht ist ja noch was von der Animals Mische übrig (der Inhalt aus allen Minibars zusammengemixt und zwei Tage in Gummistiefeln stehen lassen), das wäre jetzt genau das Richtige – wir müssen uns nur vor offenen Flammen hüten!

Vorteilhaftes Äußeres: Endlich haben sich die Bandmitglieder meinem Diktum
gebeugt und ihre Frisur geändert. Howlin‘ Lilith konnte die meiste Zeit nur sitzen.

Advertisements

61 Gedanken zu “Die Band (10)

    1. Doch, halt … scheiße, warum kann ich nicht einfach mal die schnauze halten??? … ich weigere mich, in Zukunft diese Frisur, dieses Kleid und diese Kackschuhe zu tragen. Das hätte ich gerne Vertraglich festgehalten!

          1. Die Band hat gefeiert und der Erbe hat gefeiert. Du solltest zum Erben, weil Animal doch auch mal an die Groupies wollte wir das Geld brauchen.

      1. ach komm, Lilith, das Zeug steht dir doch viel besser als dein eigenes so manch anderer Fummel.

        lg
        albert
        (der Lilith noch mal mit der Steckdose mergen würde – da fehlt noch ein bisserl Spannung in der Frisur!)

          1. Ziemlich armselig, wie du versucht, aus der Nummer wieder rauszukommen :>>

            lg
            albert
            (der auf jeden Fall ein Foto haben will, wenn du in dem scharfen Fetzen über die Bühne schlurfst wie Kurt, die Kartoffel)

        1. Das frage ich mich allerdings auch. Dieser Mann hat keinen guten Einfluss auf mich. Nach unserer Tour muss ich dringend mal ein „Vier Augen“ Gespräch mit seiner Mama führen. 🙄

      1. Howard Carpendale, Roland Kaiser und Tony Marshall haben mich sprachlos gemacht. Ich hab das ganze Maul voller Herpes. Herzlichen Dank, Herr Bandleader. *riesen teufelssmiley ever mache*

        1. Sei doch froh, dass Tom Astor nicht im Publikum war! Außerdem bin ich mir sicher, dass es Leute gibt, die FROH wären, wenn Roland Kaiser oder Howie sie küssen würden! :>

          1. Jo. Der hat schon die ganze Zeit so komisch geguckt. Ekelhaft, wie der sich dauernd mit der Zunge über die Lippen und so … Animal fand das aber voll toll, hat sie mir gesagt. Tja, jedem das seine. *mit tom astor double abzische*

  1. Ich komm‘ wohl etwas später dazu, ich glaub‘, ich hab‘ mich an einem von diesen Pappäpfeln aus der Bühnendekoration verschluckt. (Wenn CC das Füllhörnchen nicht mit seinem Federschweif umgefegt hätte, dann hätte ich die glatt übersehen, aber nachdem die über die ganze Bühne kullerten und wir alle wenigstens einmal drüber gefallen sind, kamen sie mir so lecker vor…)

    1. Federschweif? Hör mal, das ist ein original Las Vegas Kostüm, das hab ich beim Pokern gewonnen!

      war ganz leicht, du mußt mal gleich nach einer Botox Behandlung pokern gehen, ist das geil!!!

      1. Was macht Lilith denn für ein Gesicht und wo sind ihre Arme? Ach, die hat sie vor der Brust verschränkt! Warum das denn? Was habt ihr denn der Lilith ins Glas getan? Hoffentlich nicht das, was mich für fast zwei Tage ausgeknockt hat :yes:
        Wo geht es morgen noch mal hin ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s